EDUdigital

Abschnitt teilen

Wir bei EDUdigital sind uns bewusst, dass Sie eine maßgeschneiderte Lösung benötigen, um ein qualitativ hochwertiges Lernen und Entwickeln zu gewährleisten. Die flexibelsten und anpassbarsten Moodle-Plattformen auf dem portugiesischsprachigen Markt.

Dienstleistungen

Analyse

Abhängig von den Anforderungen des Kunden bietet EDUdigital regelmäßige Datenberichte zur Moodle-Nutzung eines Kunden an, indem es die von Moodle bereitgestellten integrierten Tools verwendet oder zusätzliche Felder und Funktionen entwickelt, um die erforderlichen Daten zu verfolgen.

Beratung

Wir können Ihnen dabei helfen, das zu erreichen, was Sie mit Ihrer Moodle-Implementierung benötigen und wollen. Mit erfahrenen Geschäftsanalysten und Moodle-Administratoren, Lehrern und Anwendern kann EDUdigital erstklassige Services für Anforderungsanalyse, -implementierung und -dokumentation anbieten.

Kursunterlagen

EDUdigital liefert seit 2012 Moodle LMS-Lösungen an Organisationen in Europa und Afrika. Tausende von Stunden werden für die Schulung von Studenten, Arbeitnehmern und Administratoren in der richtigen Verwaltung und Verwaltung von Moodle aufgewendet. Sowohl in Schulungen als auch in eLearning-Kursen.

Entwicklung

Wenn Sie neue Funktionen hinzufügen möchten, entwickeln wir diese für Sie in Moodle - wir können dies ermöglichen. Das EDUdigital-Team ist ein vertrauenswürdiger Partner und Entwickler innerhalb der Moodle-Community. Wir verfügen über das Fachwissen und die Erfahrung, um benutzerdefinierten Code zu schreiben oder beim Erstellen einer neuen Funktion zu helfen.

Hosting

EDUdigital bietet vollständig verwaltetes Hosting für Organisationen jeder Größe, von Schulen bis zu Universitäten, von KMU bis zu multinationalen Unternehmen, vom öffentlichen Sektor bis zu gemeinnützigen Organisationen. Mit Überwachung rund um die Uhr, proaktiven Sicherheitsmaßnahmen und geplanten Sicherungen bieten wir eine sichere und stabile Hosting-Umgebung für Ihr Moodle LMS.

Installation

Wir können Ihr Moodle LMS installieren und sicherstellen, dass es optimal funktioniert. Mit der Erfahrung in großen Hochleistungsinstallationen von Moodle kann EDUdigital Ihnen helfen, ein stabiles und skalierbares Learning Management System für Ihr Unternehmen bereitzustellen.

Integration

Derzeit integrieren wir Moodle-Installationen in eine Vielzahl externer Services, von SAP oder anderen ERP-Systemen bis hin zu maßgeschneiderten Student Management-Systemen.

Support

Wir haben Moodle in einer Vielzahl von Organisationen implementiert, sodass wir die Vor- und Nachteile von eLearning-Implementierungen kennen. Wir können Ihnen helfen, zu überprüfen, wo Sie sich befinden, und zu entscheiden, wohin Sie gehen müssen.

Themes

Die Anpassung und das Branding von Themen sind in vielen Organisationen sowohl im akademischen als auch im Unternehmensbereich ein Muss. EDUdigital kann je nach den Anforderungen der Implementierung aktuelle Moodle-Themen anpassen, neue Funktionen für diese vorhandenen Themen entwickeln oder ein neues Thema von Grund auf neu erstellen.

Training

EDUdigital verfügt über erfahrene Trainer, die benutzerdefinierte Schulungsprogramme für Administratoren und Schulungspersonal erstellen, damit Sie Ihre Moodle-Plattform optimal nutzen können.

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

EDUdigital

(+351) 214 391 476

Taguspark - Parque de Ciencia und Tecnologia
Nucleo Central, Nr. 279 - 2740-122 Oeiras
Portugal

Zielgruppen

  • Höhere Bildung
  • Schulen (K-12)
  • Unternehmen
  • Andere Sektoren

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

EDUdigital

Section divide

At EDUdigital we are aware that in order to guarantee a high quality learning & development you need a tailor-made solution. The most flexible and customizable Moodle platforms in the Portuguese speaking markets.

Services

Analytics

Depending on the client’s requirements, EDUdigital offers regular data reporting on a client’s Moodle usage, by utilizing the built in tools provided by Moodle, or by developing extra fields and functions to keep track of necessary data.

Consulting

We can help you accomplish what you need and want to achieve with your Moodle implementation. With experienced business analysts and Moodle administrators, teacher and users on staff, EDUdigital can offer top-quality requirement analysis, implementation and documentation services.

Courseware

EDUdigital have been supplying Moodle LMS solutions to organisations in Europe and Africa since 2012, with thousands of hours dedicated to train students, workers and administrators in proper Moodle management and administration. Both in classroom training sessions and eLearning courses.

Development

If you wish to include any new features, we develop for you in core Moodle – we can make that happen. The EDUdigital team are trusted partners and developers within the Moodle community, and we have the expertise and experience to write customised code or help build a new feature.

Hosting

EDUdigital offers fully managed hosting for organisations of all sizes, from schools to universities, from SMEs to multinational companies, from public sector to non-profit organizations. With around-the-clock monitoring, proactive security measures and scheduled backups, we offer a safe and stable hosting environment for your Moodle LMS.

Installation

We can install your Moodle LMS and ensure it is running at its very best. With experience in large, high-performance installations of Moodle, EDUdigital can help you provide a stable and scalable Learning Management System for your organisation.

Integration

We currently integrate Moodle installations with a variety of external services, ranging from SAP or any other ERP, to custom built Student Management Systems.

Support

We’ve implemented Moodle with a large variety of organisations, so we know the dos and don’ts of eLearning implementations. We can help you review where you are and decide where you need to go.

Themes

Theme customization and branding is a must in many organizations, both in academic and corporate sectors. EDUdigital is able to adapt current moodle themes, develop new functions to these existing themes, or create a new theme from scratch, depending on the requirements of the implementation.

Training

EDUdigital has experienced trainers available to create custom training programmes for administrators and training staff to help you get the most out of your Moodle platform.

Contact Us









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Case Studies

EDUdigital

(+351) 214 391 476

Taguspark – Parque de Ciencia e Tecnologia
Nucleo Central, nº 279 – 2740-122 Oeiras
Portugal

Sectors

  • Higher Education
  • Schools (K-12)
  • Workplace
  • Other Sectors

Contact Us









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Case Studies