Edupan

Abschnitt teilen

EDUPAN ist ein Unternehmen, das sich der pädagogischen Entwicklung widmet und Technologie in Lernprozesse und die berufliche Entwicklung des Lehrers einbezieht. Wir sind Experten darin, die besten Lösungen und Best Practices zusammenzubringen, um innovative Umgebungen zu schaffen, die eine bessere Lern- und Kollaborationserfahrung fördern. Unser professionelles Team ist hoch spezialisiert auf Bildungstechnologie, Ingenieurwesen und Unterrichtstechniken.

Mehr über uns

EDUPAN ist seit April 2009 auf dem Edtech-Markt tätig und hat seit 2015 seinen Hauptsitz in Panama und eine Vertriebsgesellschaft in Florida, USA.

Unsere Mission ist es, das beste Edtech-Unternehmen in der Region zu sein, vertrauenswürdige Berater unserer Kunden zu werden und ihnen zu helfen, ihre Ziele im Bereich Wissensaufbau und -bereitstellung zu erreichen.

Die Qualität der öffentlichen Bildung in unserer Region wurde stark in Frage gestellt. Die Ergebnisse der internationalen Tests zeigen, dass es viel Raum für Verbesserungen gibt. Unser Unternehmen hilft den Bildungsministerien, Schulen, Universitäten und Organisationen, Innovationen zu entwickeln und bessere Ergebnisse zu erzielen. Unsere Technologie und Methodik basiert auf einer modernen Ausbildung, die die Schüler motiviert und der gesamten Bildungsgemeinschaft die Werkzeuge bietet, um sich den neuen Herausforderungen zu stellen und kompetenter zu werden.

Wir sind in K-12, Sonderpädagogik, Hochschulbildung, technische und berufliche Bildung, Unternehmen.

Dienstleistungen

Unsere Moodle Certified Reseller bieten primären Support für Moodle LMS, Moodle Workplace und Moodle App. Diese Produkte werden von Moodle HQ oder Premium-Partnern gehostet. Unsere Reseller können auch grundlegende Administrationsunterstützung, Schulung und Inhaltsentwicklung auf der Moodle-Plattform anbieten.

Edupan

(507) 396-5992

Royal Blue Plaza, Büro 48
Ave. Belisario Porras
Panama City, Panama

Kontaktieren Sie uns

Abschnitt teilen

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Edupan

Section divide

EDUPAN is a company dedicated to pedagogic development with the incorporation of technology in learning processes and teacher’s professional development. We are experts in bringing together the best solutions and best practices to create innovative environments that promote a better learning and collaboration experience. Our professional team is highly specialized in educational technology, engineering, and instructional techniques.

More about us

EDUPAN has been in the Edtech market since April 2009 with headquarters in Panama and a Distribution Company in Florida, USA since 2015.

Our mission is to be the best Edtech company in the region, becoming trusted advisors to our customers and helping them reach their goals in the field of knowledge building and delivery.

The public education quality in our region has been severely questioned. Results in the international tests prove that there is a lot of room for improvement. Our company helps the Education Ministries, schools, universities, and organizations to innovate and obtain better results. Our technology and methodology is based in a modern education that motivates the students and gives all the educational community the tools to face the new challenges and become more proficient.

We are in K-12, Special Needs Education, Higher Education, Technical and Vocational Education, Corporate.

Services

Our Moodle Certified Resellers provide primary support for Moodle LMS, Moodle Workplace and Moodle App. These products are hosted by Moodle HQ or Premium Partners. Our Resellers can also provide basic admin assistance, training and content development on the Moodle platform.

Edupan

(507) 396-5992

Royal Blue Plaza, Office 48
Ave. Belisario Porras
Panama City, Panama

Contact Us

Section divide

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.