IDEGO

Abschnitt teilen

IDEGO ist eine unabhängige Beratungsorganisation, die professionelle Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen für Unternehmen, Bildungseinrichtungen und gemeinnützige Organisationen auf der Grundlage des Moodle-Systems für E-Learning-Bildung anbietet.

Dienstleistungen

Beratung

Sie sind sich nicht sicher, welche Lösung für Sie die richtige ist? Sie interessieren sich für die Integration von Moodle in Ihr Unternehmen? Sie benötigen Hilfe bei der Kursgestaltung und Kursstruktur? Wir können Ihnen helfen - erlauben Sie uns also, Ihre Lernstrategie gemeinsam zu planen.

Kursunterlagen

Wir bieten eine Reihe verschiedener Beratungsdienste für Einzelpersonen und Organisationen an, z. B.: Design, Entwicklung und Evaluierung von Moodle-basierten Kursen, Entwicklung von Multimedia-Unterrichtsmaterialien unter Verwendung moderner Technologien für Fernunterricht.

Hosting

Idego bietet sicheres Moodle-Hosting auf einem dedizierten oder gemeinsam genutzten Server.

Installation

Idego bietet Installationsservices remote oder vor Ort (in der Region Südosteuropa) für Ihre Server, das gemietete Hosting oder unsere Hosting-Infrastruktur an. Wir bieten auch vorinstallierte Moodle-Appliances auf Windows- oder Linux-Plattformen an - aktivieren und verwenden.

Support

Sie benötigen kompetentes technisches Personal, das einen stabilen und langfristig funktionierenden Moodle-Server gewährleistet. Wir bieten einen umfassenden technischen Support per Fernzugriff oder vor Ort (in der Region Südosteuropa) entsprechend Ihren Anforderungen: Auf Anfrage pro Stunde, periodischer Vertrag oder Jahresvertrag.

Themes

Manchmal sind Standard-Moodle-Themen nicht gut genug für Ihre Anforderungen. Wir können helfen! Idego bietet die Entwicklung des Moodle-Themas entsprechend Ihrer visuellen Identität.

Training

Wir bieten eine Reihe verschiedener Schulungsdienste für Einzelpersonen und Organisationen an, z. B.: Grund- und Fortbildung zur Verwendung der Moodle-Software für Trainer, Tutoren, Studenten und Administratoren.

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

IDEGO

+387 33 266 735

Dajanli Ibrahim begann 8
71000 Sarajevo
Bosnien und Herzegowina

Zielgruppen

  • Höhere Bildung
  • Schulen (K-12)
  • Unternehmen
  • Andere Sektoren

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

IDEGO

Section divide

IDEGO is an independent consulting organization, providing professional software solutions and IT services for companies, educational institutions and non-profit organizations based on the Moodle system for e-learning education.

Services

Consulting

You are not sure what is the right solution for you? You are interested in the way of integrating Moodle in your organization? You need help in term of course designing and course structure? We can help you – so allow us to plan your learning strategy together.

Courseware

We offer a range of different consulting services for individuals and organizations such as: design, development and evaluation of Moodle based courses, development of multi-media teaching materials using modern technologies for distance learning.

Hosting

Idego provides secure Moodle hosting on dedicated or shared server.

Installation

Idego offers installation services, remotely or onsite (in region of South East Europe) for your servers, leased hosting or our hosting infrastructure. We also offer preinstalled Moodle appliance on Windows or Linux platform – turn on and use.

Support

You need competent technical staff which will ensure a stable and a long-term functional Moodle server. We offer a full technical support, remotely or onsite (in region of South East Europe) according to your needs: On demand per hour, Periodical contract or Annual contract.

Themes

Sometimes default Moodle themes are not good enough for your needs. We can help! Idego provides development of Moodle theme according to your visual identity.

Training

We offer a range of different training services for individuals and organizations such as: Elementary and advanced training for use of Moodle software for trainers, tutors, students, and administrators.

Contact Us
















Case Studies

IDEGO

+387 33 266 735

Dajanli Ibrahim bega 8
71000 Sarajevo
Bosnia and Herzegovina

Sectors

  • Higher Education
  • Schools (K-12)
  • Workplace
  • Other Sectors

Contact Us
















Case Studies