iLite

Abschnitt teilen

iLite bietet umfassende E-Learning-Lösungen mit Moodle und ermöglicht unseren Kunden, ihre Online-Plattform an ihre individuellen Lernanforderungen anzupassen.

Dienstleistungen

Beratung

Die Moodle-Berater von iLite verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit und beraten bei der bestmöglichen Verwendung von Moodle, um Lernplattformen zu erstellen, die die Ziele und Anforderungen des Kunden erfüllen. Unsere Berater verwenden Best Practices und liefern eine Lösung, die robust ist und die Anforderungen des Kunden erfüllt.

Kursunterlagen

iLite hat einen sehr effektiven Prozess zum Erstellen und Bereitstellen interaktiver Inhalte für unsere Kunden entwickelt. Unser Entwicklungsprozess besteht aus vier einfachen Schritten, mit denen wir Ihre Inhalte erstellen, testen und bereitstellen können. Wir stellen sicher, dass die von uns entwickelten Inhalte auf Ihrer Moodle-Site optimal funktionieren.

Abhängig von den Anforderungen des Kunden entscheiden wir uns für das beste Authoring-Tool. Für interaktive Inhalte ist Articulate Storyline das Werkzeug der Wahl. Für videobasierte Inhalte ist Camtasia das Werkzeug der Wahl. Wir verwenden auch gerne eine Mischung aus Tools wie Articulate Storyline für interaktive Inhalte und Moodle-Aktivitäten und -Ressourcen für zusätzliche Inhalte, Links und eingebettete Videos.

Entwicklung

Der Schwerpunkt von iLite liegt auf Moodle. Auf diese Weise können wir benutzerdefinierte Berichte, benutzerdefinierte Plug-Ins, die Integration zwischen Ihren anderen Systemen und Moodle sowie die Erstellung benutzerdefinierter Themen erstellen.

Hosting

iLite bietet viele Hosting-Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten werden können. Wir verfügen über die neueste Servertechnologie mit einer Vielzahl von Funktionen. Wenn Sie Ihre Moodle-Site mit iLite hosten, befindet sich Ihre Moodle-Site auf einer absolut redundanten Hardware mit einer Betriebszeit von 99%. Als zusätzliche Funktion für das Hosting bei uns erhalten Sie die Unterstützung unseres hochqualifizierten Support-Teams, um sicherzustellen, dass Ihre Website weiterhin funktioniert.

* Die Verfügbarkeit unserer Server basiert auf den Garantien, die wir von unserem Hosting-Anbieter erhalten.

Installation

iLite installiert die neueste stabile Version von Moodle auf einem Server Ihrer Wahl. Ein Grundkurs wird in die Moodle-Installation aufgenommen und auf dem Server eingerichtet. Wir werden den Kurs mit Testbenutzern füllen. Dies wird durchgeführt, um die Funktionalität der Site zu testen.

Integration

iLite hat Sage, SAP und ein Student Management Information System in Moodle integriert.

Support

iLite verfügt über mehrere Wartungs- und Supportpläne. Kunden können bei uns Benutzer- oder Entwicklungsunterstützungsstunden oder sogar eine Kombination aus Entwickler- und Benutzerunterstützung erwerben. Wir können unsere Supportpläne an die individuellen Anforderungen unserer Kunden anpassen.

Unsere Benutzerunterstützung umfasst das Erstellen, Aktualisieren und Verwalten von Benutzern, das Erstellen, Aktualisieren und Verwalten von Kursen in Moodle, das Hinzufügen aller erforderlichen Plug-Ins und das Konfigurieren der Plug-Ins auf der Moodle-Site, das Konfigurieren von Ressourcen in einem Kurs, das Hinzufügen von Benutzern zu einem Kurs und das Einstellen Erhöhen Sie die Benutzerberechtigungen auf der Moodle-Website und in den Kursen, führen Sie Berichte aus, testen Sie alle Inhalte und arbeiten Sie mit Inhaltsanbietern zusammen, wenn iLite den Inhalt nicht erstellt hat.

Themes

iLite ist auf die Entwicklung benutzerdefinierter Designs spezialisiert. Unser Ansatz ist es, die Anforderungen des Kunden zu bewerten und Designmodelle zusammenzustellen. iLite bietet eine Option für ein Basisthema, bei der das Boost-Thema oder ein anderes vom Kunden ausgewähltes Thema mithilfe von CSS und HTML an die Corporate Identity des Kunden angepasst wird. Unser Ziel mit der Option "Grundlegendes Thema" ist es, ein kostengünstiges Thema bereitzustellen, das großartig aussieht und effektiv funktioniert und eine großartige Benutzererfahrung bietet.

iLite bietet auch die Entwicklung eines vollständig benutzerdefinierten Themas an, bei dem wir ein völlig neues Thema basierend auf dem Boost-Thema aus Modellen erstellen, die mit unseren Kunden erstellt wurden. Unsere Themen sehen nicht nur gut aus, unser Ziel ist es, großartige Ästhetik und Funktionalität zu kombinieren und sicherzustellen, dass Benutzer schnell und effektiv auf der Moodle-Website navigieren können.

Training

iLite bietet auf unserer iLite Moodle-Website Schulungen an, in denen Sie Simulationstrainings absolvieren können, die Ihnen zeigen, wie Sie verschiedene Aufgaben in Moodle ausführen.

iLite kann auch eine persönliche Schulung organisieren, in der wir die verschiedenen Aktivitäten durchgehen, die Sie kennen müssen, um in Moodle einsatzbereit zu sein.

Diese Präsenzschulungen können entweder Einzeltrainings oder Gruppentrainings sein. Sobald wir mit der persönlichen Schulung fertig sind, verlassen wir den Link zu unserer Moodle-Site, auf der sich unser Simulationstraining und Links zu Ressourcen befinden.

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

iLite

087 822 1377

19 Kawana Crescent
Sunningdale
Kapstadt
Südafrika

Zielgruppen

  • Unternehmen

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

iLite

Section divide

iLite provides comprehensive e-Learning solutions using Moodle and enables our clients to customize their online platform to meet their unique learning requirements.

Services

Consulting

iLite’s Moodle consultants have extensive experience working with and advising on the best use of Moodle to create learning platforms that deliver on the client’s goals and requirements. Our consultants will use best practices and deliver a solution that is robust and meets the client’s requirements.

Courseware

iLite has developed a very effective process for creating and delivering interactive content to our clients. Our development process consists of four simple steps that allow us to create, test and deploy your content. We make sure that the content we develop works optimally on your Moodle site.

Depending on the client’s requirements, we decide on the best authoring tool to use. For interactive content, the tool of choice is Articulate Storyline. For video-based content, the tool of choice is Camtasia. We also like to use a blend of tools such as Articulate Storyline for interactive content, and Moodle activities and resources for additional content, links and embedded videos.

Development

iLite’s core focus is Moodle. This enables us to create customized reporting, custom plug-ins, integration between your other systems and Moodle and the creation of custom themes.

Hosting

iLite offers many hosting solutions, that can be tailored to meet our client’s individual needs. We have the latest server technology that includes a huge range of features. When you host your Moodle site with iLite, your Moodle site will be located on rock-solid redundant hardware with up-time of 99%. As an added feature for hosting with us, you will get the support of our highly capable support team to ensure that your site remains up and running.

* The uptime of our servers is based on the guarantees that we receive from our hosting provider.

Installation

iLite installs the latest stable version of Moodle onto a server of your choice. A basic course will be included in the Moodle installation and set up on the server. We will populate the course with test users. This is done to test the functionality of the site.

Integration

iLite has integrated Sage, SAP and a Student Management Information System into Moodle.

Support

iLite has several maintenance and support plans available. Clients can purchase user support or development support hours from us, or even a combination of developer and user support. We can tailor our support plans to meet our client’s unique requirements.

Our user support includes creating, updating and managing users, creating, updating and managing courses in Moodle, adding all necessary plug-ins and configuring the plug-ins on the Moodle site, configuring resources in a course, adding users to a course, setting up user permissions on the Moodle site and in the courses, running reports, testing all content and liaising with content vendors if iLite has not built the content.

Themes

iLite specializes in custom theme development. Our approach is to evaluate the client’s requirements and put together design mock-ups. iLite offers a Basic Theme option where we skin the Boost theme or any other theme chosen by the client, using CSS and HTML to match the corporate identity of the client. Our aim with the Basic Theme option is to deliver a cost-effective theme that looks great and functions effectively giving a great user experience.

iLite also offers Fully Custom Theme development, where we build an entirely new theme based on the Boost theme from mock-ups designed with our clients. Our themes don’t just look good, our goal is to combine great aesthetics and functionality and ensure that users can navigate around the Moodle site quickly and effectively.

Training

iLite offers training on our iLite Moodle site where you can experience simulation training that shows you how to perform various tasks in Moodle.

iLite can also arrange a face-to-face training session where we will run through the various activities that you will need to know to get up and running in Moodle.

These face-to-face training sessions can either be individual training sessions or a group training session. Once we are done with the face-to-face training session, we leave the link to our Moodle site where our simulation training and links to resources are located.

Contact Us
















Case Studies

iLite

087 822 1377

19 Kawana Crescent
Sunningdale
Cape Town
South Africa

Sectors

  • Workplace

Contact Us
















Case Studies