Lingel Learning

Abschnitt teilen

Lingel Learning ist ein dynamisches E-Learning-Entwicklungsunternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung außergewöhnlicher Dienstleistungen für unsere Kunden in einer Reihe von Branchen, von Unternehmen, Behörden, Bildung bis hin zu gemeinnützigen Organisationen.

Dienstleistungen

Beratung

Wenn Sie Unterstützung bei der Implementierung von E-Learning-Kursen in Ihrem Unternehmen benötigen, Tools für die Berichterstellung und Verwaltung Ihres Lernnetzwerks benötigen oder nicht wissen, wo Sie mit Moodle beginnen sollen, bieten wir eine Reihe strategischer Services, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Kursunterlagen

Egal, ob es sich um eine maßgeschneiderte oder eine schnelle Kursentwicklung handelt, wir haben ein Team von Instruktionsdesignern, die interaktive SCORM- und Moodle-Kurse erstellen können, die zu Ihrem Budget und Ihrem Zeitplan passen.

Entwicklung

Wir sind stolz darauf, Moodle zu entwickeln und zu erweitern, ohne seinen Kerncode zu ändern. Egal, ob es sich um ein benutzerdefiniertes Plugin, Theme oder eine Integration handelt, wir können Ihnen helfen, Moodle nach Ihren Wünschen anzupassen.

Hosting

Wir bieten Moodle-Hosting-Services für alle Unternehmen, egal wie klein oder groß. Wir haben Pläne von 50 Benutzern bis zu 20.000+. Unsere Pläne reichen von sofort einsatzbereitem Moodle über Virtual Slate bis hin zu Moodle-Mandantenfähigkeit.

Installation

Benötigen Sie Hilfe bei der Installation von Moodle, Themes oder Plugins? Unsere Installationsservices können für selbst gehostete und / oder Cloud-gehostete Lösungen ausgeführt werden.

Integration

Wir können eine Lösung auf Ihre Anforderungen zuschneiden und Moodle nahtlos in Ihre internen Systeme integrieren. Wir haben Erfahrung in der Verbindung von Moodle mit Softwareanwendungen, Benutzerauthentifizierung, Zahlungsgateways und Support-Systemen.

Support

Ob Instructional-, Endbenutzer- oder Anwendungssupport, wir können ein Support-Paket an Ihre Anforderungen anpassen. Support kann stündlich, monatlich oder jährlich angeboten werden. Alle unsere von Moodle und Virtual Slate gehosteten Pläne beinhalten rund um die Uhr Web- und Telefonsupport.

Themes

Wir entwickeln benutzerdefinierte Themen, die auf das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Wir können auch fortlaufenden Support und Upgrades anbieten, um sicherzustellen, dass Ihr Thema mit der neuesten Version von Moodle auf dem neuesten Stand bleibt.

Training

Unsere Moodle Course Creator- und Moodle Administrator-Schulungsworkshops können vor Ort oder online durchgeführt werden. Wir können einen Benutzer neu in Moodle aufnehmen und ihn am Ende unseres Workshops dazu bringen, eigene Kurse zu entwickeln und zu veröffentlichen und / oder Moodle zu verwalten.

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

Lingel lernen

1800 846 1328

Einheit 8770, 200-375 Water Street,
Vancouver BC Kanada V6B 0M9

Zielgruppen

  • Höhere Bildung
  • Schulen (K-12)
  • Unternehmen
  • Andere Sektoren

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

Lingel Learning

Section divide

Lingel Learning is a dynamic e-learning development company, with a proven track record of delivering exceptional services to our clients across a range of industries from Corporate, Government, Education to Not-for-Profit.

Services

Consulting

If you need assistance implementing e-learning courses into your organisation, need tools for reporting and managing your network of learners, or don’t know where to begin with Moodle, we provide a range of strategic services that will address your requirements.

Courseware

Whether it’s a Bespoke or Rapid course development, we have a team of instructional designers that can create interactive SCORM and Moodle courses that fit with your budget and timeline.

Development

We pride ourselves on developing and extending Moodle without modifying its core code. Whether it’s a custom plugin, theme or integration, we can help you customise Moodle the way you want.

Hosting

We provide Moodle hosting services for all companies, no matter how small or large. We have plans ranging from 50 users to 20,000+. Our plans range from out-the-box Moodle, Virtual Slate to Moodle Multi-tenancy.

Installation

Need help installing Moodle, Themes or Plugins? Our installation services can be performed on self-hosted and/or cloud hosted solutions.

Integration

We can tailor a solution to fit your requirements and seamlessly integrate Moodle with your internal systems. We have experience in connecting Moodle with software applications, user authentication, payment gateways and support systems.

Support

Whether its Instructional, End User or Application Support, we can tailor fit a support package to your requirements. Support can be offered hourly, monthly or annually. All our Moodle and Virtual Slate hosted plans include 24/7 web and phone support.

Themes

We develop custom themes that are tailored to your company’s look and feel. We can also provide ongoing support and upgrades to ensure your theme stays up to date with Moodle’s latest version.

Training

Our Moodle Course Creator and Moodle Administrator training workshops can be delivered onsite or online. We can take a user new to Moodle and by the end of our workshop have them developing and publishing their own courses and/or administering Moodle.

Contact Us









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Case Studies

Lingel Learning

1800 846 1328

Unit 8770, 200-375 Water Street,
Vancouver BC Canada V6B 0M9

Sectors

  • Higher Education
  • Schools (K-12)
  • Workplace
  • Other Sectors

Contact Us









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Case Studies