SysBind

Abschnitt teilen

SysBind ist spezialisiert auf die Entwicklung von E-Learning- und Bildungslösungen auf Basis der Moodle-Plattform. Wir betreuen über eine Million israelische Schüler und Zehntausende von Lehrern. SysBind bietet eine breite Palette von Moodle-Diensten, einschließlich Entwicklung, Integration, Hosting und technischem Support.

Dienstleistungen

Analyse

SysBind bietet eine Reihe von Datenanalyseoptionen, einschließlich vorhandener Add-Ons, Integration in Google Data Studio, Google Analytics und mehr. Wir können wertvolle Erkenntnisse aus Moodle-Daten gewinnen und diese in Ihre vorhandene BI-Infrastruktur streamen oder benutzerdefinierte Berichte mit zusätzlichen visualisierten Berichterstellungstools anzeigen.

Beratung

SysBind bietet eine breite Palette von Beratungsdiensten an, darunter: Analyse der Lernbedürfnisse und Definition der Anforderungen, Zuordnung der Moodle-Funktionen zu Ihren Lernbedürfnissen, Austausch von Branchenkenntnissen und Best Practices, Fragen und Antworten, Integration von Drittanbietern zur Optimierung des Lernprozesses über Systeme hinweg, vorhandene Add-Ons. Hilfe bei der Definition von UI / UX- und technischen IT-Aspekten.

Entwicklung

SysBind bietet umfassende Entwicklungsservices für jeden Bedarf. Unser Entwicklungsprozess und unser Moodle-Know-how stellen die vollständige Einhaltung der Moodle-Entwicklungs- und Qualitätssicherungsrichtlinien sicher.

Hosting

Eines unserer einzigartigen Angebote ist die Moodle-Software als Cloud-Service, ein flexibler und skalierbarer Service, der jeder Größe und jedem Bedarf gerecht wird. Sie müssen nichts installieren, Ihr Moodle wird innerhalb weniger Minuten nach einem einfachen Registrierungsvorgang aktiviert.

Installation

Unsere Dienstleistungen umfassen Kenntnisse in den Bereichen Virtualisierung, Cloud-Technologien, Hardware, kontinuierliche Integration (CI), kontinuierliche Bereitstellung (CD) sowie Sicherheit und Überwachung. Mit SysBind DevOps und IT-Services sowie Moodle-Know-how können wir professionelle Lernumgebungen in jeder Größenordnung und an jedem Ort installieren.

Integration

Zu den Integrationsdiensten gehören:
Big Blue Button - Videokonferenzlösung
OpenCast - ein flexibles, skalierbares und zuverlässiges System zur Erfassung, Verteilung und Verwaltung von Videos für akademische Einrichtungen

Support

SysBind bietet Live-Helpdesk-Tier-2-Support basierend auf vordefinierten Service Level Agreements. Typische Supportverträge umfassen: Vorgehensweise, Fragen und Antworten, Add-In-Installation, regelmäßige Upgrades und Problemlösung. Alle unsere Support-Mitarbeiter sind interne Mitarbeiter und Software-Ingenieure mit umfassender Moodle-Expertise.

Themes

SysBind bietet umfassende Entwicklungsservices für Moodle. Wir können vorhandene Themen anpassen oder völlig neue pädagogische Ansätze entwickeln, die die Kundenbedürfnisse am besten unterstützen.

Training

Die typische Implementierung von Moodle durch SysBind umfasst Wissenstransfer und Schulung. Ziel ist es sicherzustellen, dass unsere Moodle-Benutzer über das gesamte Wissen verfügen, um Moodle als professionelle und effektive E-Learning-Plattform zu betreiben und zu nutzen. Wir bieten rollenbasierte Schulungen an, die Folgendes umfassen: Moodle-Administrator, Endbenutzer und Kursersteller.

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

SysBind

(+972) 54 4285552

Pinhas Sapir st 8
Ness Ziona
Israel

Zielgruppen

  • Höhere Bildung
  • Schulen (K-12)
  • Unternehmen

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

SysBind

Section divide

SysBind specializes in the development of e-learning and education solutions based on the Moodle platform. We serve over one million Israeli students and tens of thousands of teachers. SysBind delivers a wide range of Moodle services including development, integration, hosting and technical support.

Services

Analytics

SysBind offers a range of data analytics options including existing add-ons, integration to Google Data Studio, Google Analytics and more. We can obtain valuable insights from Moodle data and stream it to your existing BI infrastructure or display customized reports with additional visualized reporting tools.

Consulting

SysBind provide a wide range of consulting services that includes: learning needs analysis and requirement definition, mapping Moodle capabilities to your learning needs, share industry knowledge and best practices, how to Q&A, third party integrations to streamline learning process across systems, existing add-on research, help in defining UI/UX and technical IT aspects.

Development

SysBind offers full development services for any need. Our development process and Moodle expertise ensures full compliance with Moodle development and quality assurance guidelines.

Hosting

One of our unique offerings is Moodle software as a cloud service, a flexible and scaleable service that accommodates any size and need. No need to install anything, your Moodle is enabled in a few minutes after a simple registration process.

Installation

Our services include knowledge in virtualization, cloud technologies, hardware, continuous integration (CI), continuous delivery (CD), and security & monitoring. SysBind DevOps and IT services together with Moodle expertise enables us to install professional learning environments at any scale and any location.

Integration

Integration services include:
Big Blue Button – Video conferencing solution
OpenCast – a flexible, scalable and reliable video capture, distribution, and management system for academic institutions

Support

SysBind provides live help desk tier-2 support based on predefined service level agreements. Typical support contracts include: How to, Q&A, Add-in installation, periodic upgrades and issue resolution. All of our support agents are in-house employees and software engineers with extensive Moodle expertise.

Themes

SysBind offers full development services for Moodle. We can customize existing themes or develop totally new pedagogical approaches that best support customers needs.

Training

Typical implementation of Moodle by SysBind includes knowledge transfer and training. The goal is to make sure that our Moodle users will have all the knowledge to operate and utilize Moodle as a professional and effective e-learning platform. We provide role based training that includes: Moodle admin, end user, and course creator.

Contact Us
















Case Studies

SysBind

(+972) 73 3829986

Rothschild Street 60
Bat-Yam
Israel

Sectors

  • Higher Education
  • Schools (K-12)
  • Workplace

Contact Us
















Case Studies