mw trademark
Workplace screens 1

Moodle WorkplaceTM Eigenschaften

separator

Programme / Lernpfade

Maximieren Sie die Wiederverwendung von Inhalten mit gemeinsamen Programmen und legen Sie Schulungspfade für Mitarbeiter fest. Manager können Kurse und Inhalte in Programmen gruppieren und sie mehreren Teams oder Lernenden zuordnen. Sie können auch Fortschrittsberichte für ihre Teams im Dashboard anzeigen, während die Lernenden den Fortschritt mit ihren zugewiesenen Programmen oder Kursen in ihren Dashboards verfolgen.

Schau das Video
Programs 1
certificate

Zertifizierungen

Erstellen Sie wiederkehrende und automatisierte Zertifizierungen für Programme, die innerhalb eines definierten Gültigkeitszeitraums wiederholt werden müssen, und halten Sie die Zertifizierungen und Compliance-Schulungen Ihrer Mitarbeiter auf dem neuesten Stand.

Schau das Video
Asset 21

Abzeichen und Diplome

Belohnen und würdigen Sie die Leistungen Ihrer Mitarbeiter mit automatisierten Abzeichen und Diplomen.

Kompetenzrahmen

Verwenden Sie dynamische Regeln, um Ihre kompetenzorientierte Strategie auf die nächste Stufe zu bringen. Sie können die Gewährung von Kompetenzen basierend auf maßgeschneiderten Regeln automatisieren und Aktionen einer Kompetenz oder einer Reihe von Kompetenzen zuordnen, z. B. die Ausstellung eines Zertifikats, sobald eine Kompetenz oder mehrere Kompetenzen erreicht sind.

Asset 31
Asset 30

Organisatorische Struktur

Passen Sie die Plattform an Ihre Unternehmensstruktur an und definieren Sie Rollen und Hierarchien, die automatisch Berichtszeilen erstellen. Weisen Sie jeder Rolle Verwaltungsrechte und Sicherheitsberechtigungen zu, automatisieren Sie dann Aufgaben basierend auf Abteilungen und Positionen und definieren Sie maßgeschneiderte Zielgruppen für Ihre Berichte.

Schau das Video

Mandantenfähige Architektur

Mit der mandantenfähigen Architektur können Sie jeder Ihrer Abteilungen, Abteilungen oder Franchise-Unternehmen eine eigene vollständige LMS-Plattform mit benutzerdefinierten Berechtigungen zuweisen, sodass Sie das LMS-Management an die Personen delegieren können, die die Aufgabe tatsächlich ausführen. Das Teilen von Inhalten für alle Mandanten ist mithilfe gemeinsam genutzter Bereiche einfach. Mit Moodle Workplace kann jeder Mandant am selben Standort eine Verbindung zu seinen eigenen Authentifizierungsanbietern herstellen.

Schau das Video
Asset 29
Asset 26

System Integration

Moodle Workplace kann dank seiner umfassenden API in andere Systeme wie Content Repositories, HR-Plattformen und andere Produkte integriert werden.

tenant branding

Site- und Tenant-Branding

Passen Sie den Arbeitsplatz an das Branding Ihrer Organisation oder mehrerer Organisationen an. Mit Moodle Workplace kann jeder Mieter sein eigenes anpassbares Erscheinungsbild haben.

Dynamische Regeln

Sparen Sie Verwaltungszeit, indem Sie gängige Prozesse wie die Selbstregistrierung unbeaufsichtigter Benutzer, Registrierungen, Zertifizierungszuweisungen, Messaging und vieles mehr mit einer Reihe von Regeln automatisieren, die Sie definieren, vorlegen und speichern können. Wenn ein Benutzer beispielsweise einen Kurs abgeschlossen hat, melden Sie ihn automatisch für den folgenden Kurs an.

Schau das Video
Asset 28
Marketing tools Web

Berichts-Generator

Sparen Sie Zeit, indem Sie Berichte einfach per Drag & Drop mit sofortiger Vorschau, Filterung und Aggregation von Daten aus verschiedenen Quellen, einschließlich des Workplace Datastore, erstellen. Planen Sie, dass Berichte automatisch an verschiedene Zielgruppen gesendet werden.

Schau das Video

Migration

Die Migration bietet die Möglichkeit, Daten in einer Moodle Workplace-Instanz zu exportieren und mit Konfliktlösung und unbeaufsichtigter Ausführung auf dieselbe oder eine andere Site zu importieren. Definieren Sie ein bestimmtes Branding und konfigurieren Sie unterschiedliche Authentifizierungseinstellungen für jeden Mandanten. Duplizieren oder migrieren Sie alles in einem Mandanten oder sogar einer ganzen Site. Die Migration war in keinem anderen LMS so einfach und leistungsstark.

Asset 25
Asset 24

App

Die Moodle Workplace Mobile App unterstützt alle Arbeitsplatzfunktionen. Es ist ein integraler Bestandteil des Systems und in Moodle Workplace enthalten. Das vollständige App-Branding ist auch mit Moodle Workplace verfügbar und kann auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Asset 27

Termine

Hilft Trainern, persönliche Termine mit Schülern zu vereinbaren. Erstellen Sie Ereignisse mit mehreren Sitzungen oder teilen Sie ein Zeitintervall auf bequeme Weise in viele Slots auf.

Das Beste aus Moodle LMS mit erweiterten Funktionen für das Lernen am Arbeitsplatz

Moodle Workplace enthält alle sicheren, funktionsreichen Attribute von Moodle LMSsowie erweiterte Funktionen für das Lernen am Arbeitsplatz. Mit Hunderten von Millionen Benutzern weltweit entscheiden sich mittlerweile mehr Unternehmen für Moodle, um ihren Bildungs- und Schulungsbedarf zu decken, als jede andere Plattform auf der Welt.

Asset 22

Neuesten Nachrichten

separator blue
MoodleWorkplace Social CustomReports

Verwenden von LMS-Berichten, um die Wirkung des Online-Lernens zu verbessern

Eummena case study. Delivering interactive professional development and certification to healthcare professionals

Angehörige der Gesundheitsberufe und Patienten in ganz Saudi-Arabien profitieren von der Moodle-basierten Lernplattform.

Case Study Fjordkraft Blogimage

Der nordische Stromhändler Fjordkraft steigert mit Moodle die Effizienz des Kundenservices

What's new in Moodle Workplace 3.11.3

Passen Sie die Berichterstellung für Ihr LMS mit Moodle Workplace 3.11.3 an

mw trademark
Workplace screens 1

Moodle WorkplaceTM features

separator

Programs/Learning Paths

Maximise content reutilisation with Shared Programs and establish training paths for employees. Managers can group courses and content into programs and allocate them to multiple teams or learners. They can also view progress reports for their teams in the dashboard while learners track progress with their assigned programs or courses on their dashboards.

Watch the video
Programs 1
certificate

Certifications

Create recurring and automated certifications for programs that need to be retaken within a defined validity period and keep your employee certifications and compliance training up to date.

Watch the video
Asset 21

Badges and Diplomas

Reward and recognise employee achievements with automated badges and diplomas.

Competency Frameworks

Use Dynamic Rules to get your competency-driven strategy to the next level. You can automate the granting of competencies based on tailored rules plus associate actions to a competency or a set of competencies such as issuing a certificate once a competency or multiple competencies are achieved.

Asset 31
Asset 30

Organisational Structure

Adapt the platform to your company structure defining roles and hierarchies that automatically create reporting lines. Assign management rights and security permissions to each role then automate tasks based on departments and positions, and define tailored audiences for your reports.

Watch the video

Multi-Tenant Architecture

Multi-tenant architecture allows you to give each of your divisions, departments or franchises their own full LMS platform with custom permissions so you can delegate the LMS management to the people actually doing the job. Sharing content across all tenants is easy using shared spaces. With Moodle Workplace each tenant in the same site can connect to its own authentication providers.

Watch the video
Asset 29
Asset 26

System Integration

Moodle Workplace is ready to be integrated with other systems such as content repositories, HR platforms and other products thanks to its comprehensive API.

tenant branding

Site and tenant branding

Customise Workplace to match the branding for your organisation or multiple organisations. With Moodle Workplace, each tenant can have its own customisable look and feel.

Dynamic Rules

Save on your admin time by automating common processes such as unattended user self-registering, enrolments, certification allocations, messaging and lots more with a set of ‘if this then that’ rules that you can define, template and save. For example, if a user has completed a course, then automatically enrol them into the following course.

Watch the video
Asset 28
Marketing tools Web

Report Builder

Save time by generating reports easily in a drag and drop interface with instant preview, filtering and aggregation of data from various sources, including the Workplace Datastore. Schedule reports to be sent automatically to different audiences.

Watch the video

Migration

Migration offers the capacity to export any data in a Moodle Workplace instance and import it into the same or a different site, with conflict resolution and unattended execution. Define a specific branding and configure different authentication settings for each tenant. Duplicate or migrate everything in a tenant or even a whole site. Migration has never been that easy and powerful in any other LMS.

Asset 25
Asset 24

Mobile App

Moodle Workplace Mobile App supports all workplace features. It is an integral part of the system and is included with Moodle Workplace. Full app branding is also available with Moodle Workplace and can be tailored to your needs.

Asset 27

Appointments

Helps trainers to set up face-to-face appointments with students. Create events with multiple sessions or split a time interval into many slots in a convenient way.

The best of Moodle LMS with advanced features for workplace learning

Moodle Workplace incorporates all of the secure, feature-rich attributes of Moodle LMS, plus advanced features designed for workplace learning. With hundreds of millions of users worldwide, more organisations now choose Moodle to support their education and training needs than any other platform in the world.

Asset 22

Latest news

separator blue
Workplace HR

Why you need to integrate your LMS with your HR system

networkrail feature

Network Rail trains over 100,000 people with Moodle Workplace by Titus

Workplace NorwegianNationalAdvisoryUnit 2

Norwegian Ageing and Health service empowers workforce through Moodle Workplace

Workplace social 3.11.1

Moodle Workplace 3.11.1: enhancing multi-tenancy for your LMS