HRDNZ

Abschnitt teilen

Wir sind stolz darauf, seit 2006 zertifizierter Moodle-Partner zu sein und bieten Moodle die höchste Qualität an Hosting-, Schulungs-, Entwicklungs- (Themen und benutzerdefinierter Code), Beratungs- und Supportlösungen. Unser kundenorientierter Ansatz, die schnellen Reaktionszeiten und die Fähigkeit, auf allen Ebenen des Managements, der Technik und der Wissenschaft mit Ihnen zusammenzuarbeiten, zeichnen uns aus.

Dienstleistungen

Analyse

Wir bieten eine Reihe von Analysediensten, von einfachen und kostenlosen Lösungen (z. B. Anleitung zur Einrichtung und Verwendung von Google Analytics), zur Beherrschung der Analytics-Engine in Moodle, zur Auswahl und Verwendung von Plugin-Berichten bis hin zu kommerziellen und integrierten Analysediensten von Drittanbietern.

Zertifizierung

HRDNZ hat das Moodle Course Creator Certificate (MCCC) erstellt und verwaltet. Wenn Sie in Ihrem Land keinen Moodle-Partner haben, der die MEC-Zertifizierung unterstützt, bieten wir Registrierung und Support an (auf Englisch, Spanisch und Französisch). Wir bieten auch Online-Kurse an, um Sie auf MEC mit einer Erfolgsquote von 98% für Kandidaten vorzubereiten. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.moodlebites.com

Beratung

Wir bieten Kunden eine breite Palette an Unterstützung für Unternehmensberatung und E-Learning-Strategien, die auf das Senior Management Team, Personal- / Schulungs-, Lehr- / akademische Mitarbeiter oder IT-Spezialisten zugeschnitten sind. Der Beratungssupport kann vor Ort erfolgen, zu Tages- oder Stundensätzen berechnet werden und ist bei Bedarf auch über Skype, Zoom, Big Blue Button und andere Videokonferenz- / Webinar-Systeme remote verfügbar.
Wir verstehen Business, Technologie, E-Learning und die Überschneidungen zwischen den Bereichen wie kein anderer Support-Partner.

Kursunterlagen

Wir bieten umfassende Dienstleistungen für die Kursentwicklung und verfügen über eine Reihe von erfahrenen und qualifizierten Spezialisten für Bildungsdesign, Grafikdesigner, Fotografen und Korrektoren. Alle unsere E-Learning-Mitarbeiter sind qualifizierte Lehrer und MCCCs / MECs. Wir haben große Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden, um herausragende Kurse, Ressourcen und Materialien sowie Aktivitäten innerhalb von Moodle unter Verwendung von SCORM, HTML5, H5P und anderen aktuellen Technologien zu erstellen.

Entwicklung

Wir können Sie bei Moodle-Anpassungs- und -Entwicklungsprojekten unterstützen, z. B. bei der Überprüfung der Sicherheit und Leistung von Plugins, der Themenerstellung und der vollständigen Entwicklung von Moodle-Code sowie bei Plugins, um Moodle zu erweitern oder in andere Systeme zu integrieren.
Unsere Entwickler haben zahlreiche Plugins in das Moodle-Plugins-Verzeichnis aufgenommen, fungieren als Plugin-Wächter und können sicherstellen, dass Entwicklungen mit Blick auf die Zukunft „intelligent“ sind, wodurch das Risiko von Neuentwicklungen verringert wird.

Hosting

Wir bieten sicheres und zuverlässiges dediziertes Site-Hosting für Moodle-Sites mit einer garantierten Verfügbarkeit von 99,9%. Von kleinen Start-ups und individuellen Bedürfnissen über KMU (kleine bis mittlere Unternehmen) und gemeinnützige Organisationen bis hin zu privaten Schulungseinrichtungen und großen Organisationen bieten wir ein Hosting- und Support-Paket, das Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entspricht.
Bei Kunden wie dem New Zealand Blood Service, der Menschenrechtskommission, der Massey University, dem Auckland Institute of Studies und dem New Zealand Institute of Sport wissen Sie, dass Ihre Website bei uns in „sicheren Händen“ ist.

Installation

Wir können Sie bei Ihren Moodle-Installationen und -Upgrades sowie bei der Migration von Moodle Cloud-Startplänen unterstützen. Die Installation kann ein vollständiger Server-Build sein, der von uns gehostet wird, oder der Ihnen hilft, Ihre Site auf einem vorhandenen Server (vor Ort oder in der Cloud) zu installieren, zu optimieren und / oder zu aktualisieren.
Wir können auch Fehler aus der Ferne beheben, die Qualität überprüfen, aktualisieren und Ihre vorhandene Moodle-Installation (einschließlich Plugins) verbessern.

Integration

Wir unterstützen Sie bei der Integration von Systemen wie E-Portfolios und Social-Networking-Software, Big Blue Button (Videokonferenz), Plagiatssystemen (wie Turnitin und Plagiat), externen Authentifizierungssystemen Active Directory und MS 360, Google und vielen anderen. fragen Sie einfach!

Support

Wir verfügen über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung und Fähigkeiten im technischen Support von Moodle, im Grafikdesign, in der kundenspezifischen Entwicklung und im E-Learning-Design.
Wir haben eine garantierte Antwortrichtlinie für Kunden am selben Tag und legen höchsten Wert auf Kundenservice.
Mit Ad-hoc-Stundensätzen, kurzfristigen und langfristigen Supportvereinbarungen bieten wir einen Service, der erschwinglich und zuverlässig ist.
Gerne stellen wir Ihnen Details für Referenzen zur Verfügung, und Sie werden begeistert sein von den Aussagen unserer Kunden zu unserer Unterstützung

Themes

Wir erstellen moderne, reaktionsschnelle, mobilfreundliche, benutzerdefinierte Themen, die auf vorhandenen Kunstwerken und Designs basieren, oder erstellen wunderschöne und einzigartige Themen von Grund auf.
Unsere Designs implementieren Best-Practice-Design für Barrierefreiheit und Benutzerfreundlichkeit und werden mit mehreren Betriebssystemen und Browsern getestet.
Wenn Sie Ihr eigenes Theme entwickeln möchten, können Sie sich für unsere Online-MoodleBites Theme-Entwicklerkurse anmelden. Wir sind auch in der Lage, Themen zu entwickeln, um die offizielle Moodle Mobile App gemäß Ihren Anforderungen zu brandmarken 🙂

Training

Zusätzlich zu unseren flexiblen Schulungsoptionen vor Ort sind unsere MoodleBites-Online-Schulungskurse bei neuen und erfahrenen Benutzern sehr beliebt. Kurse sind für Lehrer, Kursdesigner, Administratoren und Fachbereiche wie Themenersteller, SQL-Berichterstellung sowie Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene verfügbar. Die Kursleiter sind alle MCCCs / MECs und international anerkannte Moodler. Für größere Kunden lizenzieren wir unsere Kurse (die "White Label" sind und vollständig bearbeitet werden können) für interne Personalentwicklungszwecke auf Ihrer eigenen Moodle-Site. https://www.moodlebites.com

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

HRDNZ

(+64) 2146 7774
Auckland
Neuseeland

Zielgruppen

  • Höhere Bildung
  • Schulen (K-12)
  • Unternehmen
  • Andere Sektoren

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

HRDNZ

Section divide

Proud to be a Certified Moodle Partner since 2006, we provide the highest quality of hosting, training, development (themes and custom code), consultancy, and support solutions for Moodle. Our customer-orientated approach, fast response times, and ability to work with you at all levels of management, technical, and academic areas is what sets us apart.

Services

Analytics

We provide a range of analytics services from simple and free solutions (such as guiding you through Google Analytics setup and use), mastering the Analytics engine within Moodle, selecting and using plugin Reports, through to commercial and 3rd party integrated analytics services.

Certification

HRDNZ created and manage the Moodle Course Creator Certificate (MCCC). If you do not have a Moodle Partner supporting certification in your country we provide central registration and support (in English, Spanish, and French). We also provide online courses to help prepare you for MCCC with a 98% success rate for candidates. For details visit: http://www.moodlebites.com

Consulting

We provide a wide range of business consulting and e-learning strategy support for clients, tailored to senior management team, HR/training, teaching/academic staff, or IT specialists. Consulting support can be onsite, charged at daily or hourly rates, and is also available remotely using Skype, Zoom, Big Blue Button, and other video-conference/webinar systems as required. We understand business, technology, e-learning, and the overlap between the areas like no other support partner.

Courseware

We provide extensive course development services and have a number of highly experienced and qualified educational design specialists, graphic designers, photographers, and proof-readers. All our e-learning staff are qualified teachers, and MCCC’s. We are highly experienced in working with clients to craft outstanding courses, resources and materials, and activities, both within Moodle, using SCORM, HTML5, and other current technologies.

Development

We can assist with Moodle customisation and development projects e.g. reviewing security and performance of plugins, Theme creation, and full Moodle code development and plugins to extend or integrate Moodle with other systems.

Our developers have contributed numerous plugins to the Moodle plugins directory, act as plugin guardians, and can ensure developments are ‘smart’ with an eye to the future, reducing redevelopment risks.

Hosting

We provide secure and reliable dedicated site hosting for Moodle sites with 99.9% guaranteed uptime. From small start-ups and individual needs, through SME’s (Small to Medium Enterprises) and not-for-profit organisations, to Private Training Establishments and large organisations, we have a hosting and support package to meet your needs, and your budget.

With clients such as New Zealand Blood Service, The Human Right Commission, Massey University, Auckland Institute of Studies, and New Zealand Institute of Sport, you know your site is in ‘safe hands’ with us.

Installation

We can assist with your Moodle installations and upgrades, and migration from Moodle Cloud start plans. Installation might be a complete server build hosted by us, or helping you install, optimise, and/or upgrade your site on an existing server (onsite or in the cloud).
We can also remotely trouble-shoot, quality check, upgrade and improve your existing Moodle installation (including plugins).

Integration

We assist with integrating systems such as e-portfolios and social-networking software, Big Blue Button (video-conference), Plagiarism systems (such as Turnitin and Plagiat), external authentication systems Active Directory and MS 360, Google, and many others – just ask!

Support

We have more than a decade of experience and skills in Moodle technical support, graphic design, custom development, and e-learning design.
We have a guaranteed same-day response policy for clients, and put customer service as highest priority.
With ad-hoc hourly rates, short-term and long-term support agreement rates, we provide a service that is affordable and reliable.
We are happy to provide details for references, and you will be blown-away by what clients say about our support 🙂

Themes

We create modern responsive mobile-friendly customised Themes based on existing artwork and designs, or build beautiful and unique Themes from the ground up.
Our Themes implement best-practice design for accessibility and usability, and are tested against multiple operating systems and browsers.
If you wish to develop your own Theme you can enrol on our online MoodleBites Theme developer courses. We are also able to develop Themes to brand the official Moodle Mobile App to your requirements 🙂

Training

In addition to our flexible onsite training options, our MoodleBites online training courses are very popular with new and experienced users. Courses are available for Teachers, Course designers, Administrators, and specialist areas such as Theme creators, MySQL reporting, and beginner and advanced Developer courses. The course facilitators are all MCCC’s and internationally recognised Moodlers. For larger clients we also license our courses (which are ‘white label’ and fully editable) onto your own Moodle site for internal staff development purposes. http://www.moodlebites.com

Contact Us









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Case Studies

HRDNZ

(+64) 2146 7774
324 Puketona Road
Haruru Falls, Paihia
Bay of Islands
Northland 0204
New Zealand

Sectors

  • Higher Education
  • Schools (K-12)
  • Workplace
  • Other Sectors

Contact Us









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Case Studies