Werden Sie Moodle-zertifizierter Dienstleister

Präsentieren Sie Ihr Fachwissen und steigern Sie Ihr Geschäft mit der weltweit anpassbarsten und vertrauenswürdigsten Online-Lernlösung.

Das Certified Service Provider-Programm

separator

Moodle Certified Service Providers bieten Fachwissen in Bezug auf Anpassungen, Hosting, Support und Schulung und übernehmen eine führende Rolle bei der Unterstützung von Institutionen und Organisationen beim Übergang zu oder der Hochskalierung ihrer Moodle-Online-Lernplattformen.

Wir pflegen eine Kultur der Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk von Partnern und Dienstleistern, die Beziehungen priorisiert, die richtigen Tools bereitstellt und Input und Feedback zu Schlüsselthemen fördert. Ohne unsere zertifizierten Dienstleister hätte das Wachstum und die Reichweite von Moodle nicht die gleichen globalen Auswirkungen wie heute.

Treten Sie dem Moodle Certified Service Provider Network bei

separator

Moodle verfügt über vier Kategorien von zertifizierten Dienstleistern, darunter Moodle Certified Reseller, Moodle Certified Partner, Moodle Certified Premium Partner und Moodle Certified Integration. Jedes bietet klare und differenzierte Pfade, mit denen Sie Preise und Vorteile nutzen, auf das Team von Moodle HQ zugreifen und fortlaufenden Support und Transparenz erhalten können. Nur Moodle-zertifizierte Partner haben Zugriff auf das Moodle Education-Zertifizierungsprogramm und die Premium-Moodle-App, während Moodle-zertifizierte Premium-Partner Zugriff auf Moodle Workplace haben.

Um ein Moodle Certified Partner, Reseller oder Certified Integration zu werden, müssen Sie nach unseren strengen Standards in Bezug auf Kundenservice und technische Fähigkeiten zertifiziert sein.

reseller stacked tm

Moodle Reseller

Richten Sie eine wiederkehrende Einnahmequelle ein, indem Sie Moodle-Produkte und -Dienstleistungen bewerben, verkaufen und unterstützen.

moodle partner tm

Moodle-zertifizierter Partner

Haben Sie Moodle-basiertes Know-how in den Bereichen Hosting, Integration, Anpassung, Support, Beratung, Implementierung, Berichterstellung, Kursdesign, Themen oder Schulung? Werden Sie ein Moodle-zertifizierter Partner, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und potenziellen Kunden mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

CertifiedIntegration 2

Zertifizierte Integration

Haben Sie eine großartige Lösung, die sich in Moodle integrieren lässt? Wir helfen Ihnen dabei, Ihren Kundenstamm zu vergrößern.

Become a Moodle Certified Service Provider

Showcase your expertise and grow your business with the world’s most customisable and trusted online learning solution.

The Certified Service Provider Program

separator

Providing expertise in customisations, hosting, support and training, Moodle Certified Service Providers take a lead role in assisting institutions and organisations transition to, or upscale, their Moodle online learning platforms.

We foster a collaborative culture with our network of partners and services providers that prioritises relationships, provides the right tools and encourages input and feedback on key issues. Without our Certified Service Providers, Moodle’s growth and reach would not have the same global impact it has today.

Join the Moodle Certified Service Provider Network

separator

Moodle has four Certified Service Provider categories including Moodle Certified Resellers, Moodle Certified Partners, Moodle Certified Premium Partners and Moodle Certified Integration. Each offers clear and differentiated paths allowing you to leverage pricing and benefits, access to Moodle HQ’s team and obtain ongoing support and visibility. Only Moodle Certified Partners have access to the Moodle Education Certification Program and Premium Moodle App while Moodle Certified Premium Partners have access to Moodle Workplace.

To become a Moodle Certified Partner, Reseller or Certified Integration , you must be certified by our exacting standards in customer service and technical capability.

reseller stacked tm

Moodle Reseller

Establish a recurring revenue stream by promoting, selling and supporting Moodle products and services.

moodle partner tm

Moodle Certified Partner

Do you have Moodle based expertise in hosting, integration, customisation, support, consulting, implementation , reporting, course design, themes or training? Become a Moodle Certified Partner to increase your visibility and gain more exposure to potential clients.

CertifiedIntegration 2

Certified Integration

Have a great solution that integrates with Moodle? We will help you grow your client base.