ClassroomRevolution

Abschnitt teilen

Classroom Revolution bietet eine breite Palette kommerzieller Moodle-Services für Kunden in Nord- und Südamerika.

Dienstleistungen

Beratung

Classroom Revolution bietet Beratung ausschließlich für unsere Hosting-Kunden. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Ausbildung gehören zu unseren Beratern veröffentlichte Wissenschaftler sowie zertifizierte Linux-Serveradministratoren. Diese Vielfalt ermöglicht es uns, unseren Kunden Zugang zu Fachwissen zu bieten, das in der Branche einfach seinesgleichen sucht.

Kursunterlagen

Classroom Revolution bietet Kursentwicklungsdienste exklusiv für unsere Hosting-Kunden an. Mit über 20 Jahren praktischer Unterrichtserfahrung ist die Entwicklung von Kursunterlagen eine unserer natürlichen Stärken. In Kombination mit unseren tadellosen akademischen Qualifikationen können wir von Lehrern geleitete asynchrone Kursunterlagen sowie automatisiertere Optionen unter Verwendung der neuesten Online-Technologie und -Tools anbieten.

Entwicklung

Classroom Revolution bietet Moodle-Entwicklungsservices exklusiv für unsere Moodle-Hosting-Kunden an. Unser Entwicklerteam ist hochqualifiziert und beherrscht eine Reihe von Technologien, darunter PHP und MySQL.

Hosting

ClassroomRevolution nutzt hochmoderne Moodle-Hosting-Einrichtungen, die aufgrund der Verwendung redundanter Stromversorger und Dieselgeneratoren vor Ort zu den zuverlässigsten zählen. Unser Netzwerk ist vollständig vernetzt und redundant mit 11 Backbone-Anbietern.

Von unseren individuellen Moodle-Klassenzimmerkonten, die auf CRTeacher.com verfügbar sind, bis zu unseren dedizierten Serverkonfigurationen, die einen zuverlässigen Service für bis zu 20.000 Benutzer bieten, bieten wir flexible und kostengünstige Moodle-Hosting-Optionen für alle.

Support

ClassroomRevolution bietet Usability- und pädagogischen Support-Services ausschließlich für unsere Hosting-Kunden durch unsere flexiblen jährlichen Support-Verträge, die entweder online oder telefonisch verfügbar sind und durch die Verwendung von Standards zur Kostensenkung und Rechenschaftspflicht leicht auf die Bedürfnisse kleiner und großer Unternehmen zugeschnitten werden können.

Themes

ClassroomRevolution bietet Themenentwicklungsdienste exklusiv für unsere Hosting-Kunden an. Haben Sie jemals eine stilvolle Moodle-Site gesehen, die sich von der Masse abhebt? Dann haben Sie wahrscheinlich schon unsere Arbeit gesehen. Unsere Moodle-Themen wurden in den letzten Jahren von Hunderten von Organisationen verwendet.

Unsere Moodle-Hosting-Kunden sind eingeladen, eines unserer verfügbaren Moodle-Themen zu verwenden, oder wir können ein benutzerdefiniertes Thema von Grund auf neu entwerfen. Die Entwicklung und Anpassung von Designs ist immer im Standardpreis für jedes unserer Moodle-Hosting-Konten enthalten.

Training

ClassroomRevolution zählt zu den frühesten Mitgliedern der Online-Moodle-Community, und mit der Entwicklung von Moodle haben sich auch unsere Trainingsmethoden weiterentwickelt.

Wir bieten Moodle-Schulungen mit Online- und Vor-Ort-Bereitstellungsmodellen an. Unsere Mitarbeiter bieten seit 1997 effektive und praktische Schulungen für Bildungstechnologien an und können auf diese Erfahrung zurückgreifen, um Ihrem Unternehmen bei der erfolgreichen Implementierung von Moodle zu helfen.

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

ClassroomRevolution

(US) 888 666 3538

8417 Oswego Road Suite: 276
Baldwinsville, NY 13027

Zielgruppen

  • Höhere Bildung
  • Schulen (K-12)
  • Unternehmen
  • Andere Sektoren

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

ClassroomRevolution

Section divide

Classroom Revolution offers a wide range of commercial Moodle services for clients located in North and South America.

Services

Consulting

Classroom Revolution provides consulting exclusively for our hosting clients. With over 20 years of educational experience, our consulting staff includes published academics as well as certified Linux server administrators. Such diversity allows us to provide our clients with access to expertise that is simply unparalleled in the industry.

Courseware

Classroom Revolution provides course development services exclusively for our hosting clients. With over 20 years of practical instructional experience, courseware development is one of our natural strengths. Combined with our impeccable academic qualifications, we are able to offer teacher-led asynchronous courseware as well as more automated options using the latest online technology and tools.

Development

Classroom Revolution offers Moodle development services exclusively for our Moodle hosting clients. Our team of developers are highly skilled and proficient with a number of technologies including PHP and MySQL.

Hosting

ClassroomRevolution utilizes state-of-the-art Moodle hosting facilities that rate among the most reliable because of our use of redundant power suppliers and on-site diesel generators. Our network is fully meshed and redundant with 11 backbone providers.

From our individual Moodle classroom accounts available on CRTeacher.com, up to our dedicated server configurations capable of providing reliable service for up to 20,000 users, we offer flexible and cost-effective Moodle hosting options for everyone.

Support

ClassroomRevolution offers usability and pedagogical support services exclusively for our hosting clients through our flexible annual support contracts, which are available either online or by telephone, are easily tailored to meet the needs of small and large organizations through our use of cost containment and accountability standards.

Themes

ClassroomRevolution provides theme development services exclusively for our hosting clients. Have you ever come across a stylish Moodle site that stands out from the crowd? Then chances are that you have already seen our work. Our Moodle themes have been used by hundreds of organizations over the past few years.

Our Moodle hosting clients are invited to use any of our available Moodle themes, or we can design a custom theme from scratch. Theme development and customization is always included in the standard price of each of our Moodle hosting accounts.

Training

ClassroomRevolution is counted among the earliest members of the online Moodle community, and as Moodle has evolved, so have our training methods.

We offer Moodle training using both online and on-site delivery models. Our staff has provided effective and practical educational technology training since 1997, and is able to draw upon that experience to help your organization successfully implement Moodle.

Contact Us









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Case Studies

ClassroomRevolution

(US) 888 666 3538

8417 Oswego Road Suite: 276
Baldwinsville, NY 13027

Sectors

  • Higher Education
  • Schools (K-12)
  • Workplace
  • Other Sectors

Contact Us









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Case Studies