eLearn Design

Abschnitt teilen

E-Learn Design mit Sitz in Schottland bietet Dienstleistungen in den Bereichen Instruktionsdesign und Kursentwicklung, Schulung und Strategieberatung, Migration von anderen Systemen, Theming, Hosting, Support und kundenspezifische Entwicklung von Moodle und Iomad.

Dienstleistungen

Beratung

E-Learn Design bietet Moodle eine qualitativ hochwertige technische und pädagogische Beratung, die Folgendes umfasst: Kursdesign und Lehrdesign, Strategieplanung, Erstellung von E-Learning-Inhalten, angepasste Module oder Plugins sowie umfangreiche technische Entwicklungen neben Moodle oder Iomad.

Kursunterlagen

Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Services für Kursunterlagen und die Erstellung von Inhalten. Unser Team von Instructional Designern hat Erfahrung in der Entwicklung hochwertiger Online-Kurse in verschiedenen Formaten (wir bevorzugen jedoch die Verwendung von Moodle + -Plugins). Wir arbeiten regelmäßig mit Kunden aus dem öffentlichen und privaten Sektor zusammen, um pädagogisch fundierte, medienreiche Lerninhalte zu entwickeln. Unsere Services zur Erstellung von Kursen helfen Kunden dabei, Visionen in die Realität umzusetzen. Sie arbeiten eng mit ihren eigenen Inhaltsspezialisten zusammen, um statische Inhalte in interaktives Online-Lernen umzuwandeln, das dem gesamten Unternehmen zugute kommt. Wir bieten interessierten Kunden Zugang zu Demonstrationskursen.

Entwicklung

Unsere Entwickler können benutzerdefinierte Moodle- und Iomad-Plugins, -Blöcke und -Themen, Integrationen mit anderen Systemen und Modifikationen bereitstellen.

Unsere auf Moodle basierende Open Source-Mandantenfähigkeitslösung heißt Iomad und bietet:

  • Komplexe Lizenzierung und E-Commerce
  • Hierarchische Rollen auf Unternehmens- und Abteilungsebene
  • Gemeinsame Kurse
  • Kundenspezifisches Reporting

http://www.iomad.org

Hosting

Wir bieten eine umfassende Palette von Moodle-Hosting-Lösungen von sehr kleinen bis zu sehr großen: einfache, gemeinsam genutzte, einzelne Server und maßgeschneiderte Lösungen. Unser Moodle- und Iomad-Hosting umfasst nächtliche Katastrophen-Backups, eine kostenlose Domain in Großbritannien, ein kostenloses Basisthema und ein kostenloses Upgrade einmal pro Jahr. Hosting-Verträge lassen sich problemlos skalieren und mit Ihnen wachsen, wenn Ihr Unternehmen wächst, sodass Sie nie für ein Paket bezahlen müssen, das Sie noch nicht benötigen.

Installation

Wir bieten standardmäßige und angepasste Moodle-Installationen (und andere Open Source-Software einschließlich Mahara, WordPress und Iomad) auf von E-Learn Design gehosteten Servern oder remote auf Ihrem eigenen Server.

Integration

Moodle kann in eine Vielzahl anderer Systeme integriert werden. Einige davon sind bereits als Module von Drittanbietern verfügbar (z. B.):

  • Google Apps
  • Mahara
  • Big Blue Button
  • Joomla
  • Word Press

E-Learn Design verfügt über viel Erfahrung beim Einrichten von Integrationen in Moodle sowie beim Erstellen eigener.

Wenn Sie Moodle in ein System integrieren müssen, das nicht auf Moodle.org aufgeführt ist, erstellen wir gerne benutzerdefinierte Integrations-Plugins für Sie. Angebote und Erstberatungen mit E-Learn Design sind kostenlos.

Support

Wir bieten Kunden, die bei uns hosten, und Kunden, die anderswo hosten, umfassende technische und pädagogische Unterstützung. Wir unterstützen Moodle, Mahara, WordPress und Iomad.

Themes

Wir bieten allen unseren gehosteten Kunden ein kostenloses erstes einfaches Thema an: Im Rahmen Ihres Hosting-Pakets wenden wir ein Boost-Thema an und ändern Farbe + Logo für Sie.

Training

Wir sind der Ansicht, dass die Vorgehensweise in Moodle (Zeigen und Klicken) über die lebendige Moodle-Community leicht verfügbar ist. 'How to'-Videos auf Youtube sind zahlreich und die Moodle.docs-Site ist sehr nützlich. Während wir für Sie Schulungen zu allen Aspekten von Moodle durchführen können (und werden), verbringen wir mehr Zeit mit dem „Warum“, das Sie möglicherweise in Moodle oder mit Moodle ausführen oder verwenden möchten. Wir versuchen auch, hilfreiche Tipps unter http://www.e-learndesign.co.uk/buzz/ anzubieten.

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

eLearn Design

+44 0845 474 4512

Baltische Kammern
Suite 142, 50 Wellington Street
Glasgow G2 6HJ
Vereinigtes Königreich

Zielgruppen

  • Höhere Bildung
  • Schulen (K-12)
  • Unternehmen
  • Andere Sektoren

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

eLearn Design

Section divide

Based in Scotland, E-Learn Design offers services in instructional design and course development, training and strategy consulting, migration from other systems, theming, hosting, support and custom development of Moodle and Iomad.

Services

Consulting

E-Learn Design provides high quality technical and pedagogical consulting for Moodle which includes: course design and instructional design, strategy planning, e-learning content creation, customised modules or plugins, large scale technical developments that sit alongside Moodle or Iomad.

Courseware

We offer high quality, courseware and content creation services to our clients. Our team of Instructional Designers are experienced in developing quality online courses in a variety of formats (though we prefer to use core Moodle + plugins). We regularly work with clients across the public and private sectors to develop pedagogically sound, media rich learning content. Our course creation services help clients to transform vision into reality, working closely with their own content specialists to turn static content into interactive online learning that benefits the organisation as a whole. We offer access to demonstration courses for interested clients.

Development

Our developers can provide Moodle and Iomad custom plugins, blocks & themes, integrations with other systems and modifications.

Our open source multi-tenancy solution based on Moodle is called Iomad which provides:

  • Complex licensing and ecommerce
  • Hierarchical roles at the company and department level
  • Shared courses
  • Customised reporting

http://www.iomad.org

Hosting

We provide a full range of Moodle hosting solutions from the very small to the very large: basic, shared, single server and bespoke solutions. Our Moodle and Iomad hosting includes nightly disaster backups, free UK domain, a free basic theme and free upgrade once per year. Hosting contracts are designed to easily scale and grow with you as your company grows so you never need pay for a package you don’t yet require.

Installation

We provide standard and customised Moodle (and other Open Source software including Mahara, WordPress and Iomad) installations on E-Learn Design hosted servers or remotely on your own server.

Integration

Moodle has the ability to be integrated with a vast number of other systems. Some of these are already available as third party Modules (such as):

  • Google Apps
  • Mahara
  • Big Blue Button
  • Joomla
  • Word Press

E-Learn Design has a great deal of experience in setting up integrations with Moodle, as well as creating our own.

If you have a need to integrate Moodle with a system not listed on moodle.org we are happy to create custom integration plugins for you. Quotations and initial consultations with E-Learn Design are free.

Support

We provide a complete range of technical and educational support for clients who host with us and clients who host elsewhere. We provide support for Moodle, Mahara, WordPress and Iomad.

Themes

We offer a free initial simple theme to all our hosted clients: as part of your hosting package we will apply a Boost theme and change colour + logo for you.

Training

We take the view that the ‘how to’ do just about anything in Moodle (the point and click) is readily available via the vibrant Moodle community. ‘How to’ videos on Youtube are numerous and the moodle.docs site is very useful. So whilst we can (and will) do training for you on any aspect of Moodle, we spend more time on the ‘why’ you might want to do or use a tool within Moodle or with Moodle. We also try to offer helpful tips at http://www.e-learndesign.co.uk/buzz/

Contact Us
















Case Studies

eLearn Design

+44 0845 474 4512

Baltic Chambers
Suite 142, 50 Wellington Street
Glasgow G2 6HJ
United Kingdom

Sectors

  • Higher Education
  • Schools (K-12)
  • Workplace
  • Other Sectors

Contact Us
















Case Studies