eAbyas Info Solutions

Abschnitt teilen
eAbyas ist spezialisiert auf die Bereitstellung von E-Learning-Lösungen für Bildungsinstitute und Unternehmen in Bezug auf Design, Bereitstellung und Support. Unsere Expertise liegt in der Entwicklung, Integration und Themenentwicklung von Moodle.
Kontakt - support@eAbyas.in

Dienstleistungen

Beratung

Mit nachweislichem Know-how bei der Bereitstellung von E-Learning-Diensten wie Entwicklung, Support, Thema und Integration für Kunden in Indien und auf dem internationalen Markt arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um die neuesten Lernwerkzeuge auf Ihrer Lernplattform anzubieten.

Entwicklung

Unsere Experten sind kompetent in der Entwicklung kundenspezifischer Lösungen, einschließlich verschiedener Integrationen von Drittanbietern und der Entwicklung von Plugins. Wir sind sehr daran interessiert, dem SDLC zu folgen, der jede einzelne Phase implementiert, um eine Qualitätsausgabe nach erfolgreichem Abschluss sicherzustellen. Entwickelte ein Standard-Plugin-Entwicklungsmodell gemäß den Moodle-Plugin-Standards und entwickelte über 50 Plugins für verschiedene Kunden.

CobaltLMS ist ein Add-On-Plugin-Set, das eine Lösung für das akademische Management in Moodle mit Lehrplanverwaltung, Semester, Mandantenfähigkeit von Schulen / Hochschulen, Klassenkonzept usw. bietet.

Hosting

Wir bieten das Hosting von Hochleistungs-Moodle-Sites für Unternehmen jeder Größe an. Wir entlasten die IT, indem wir Ihnen ermöglichen, sich stärker auf die Bildungsentwicklung zu konzentrieren. Unsere Dienstleistungen beschränken sich nicht nur auf das sofort einsatzbereite Hosting von Moodle. Wir bieten auch Unterstützung bei der Installation von Plugins, der Migration innerhalb derselben Version, Patches, der Fehlerbehebung und der Integration in Tools von Drittanbietern. eAbyas hat Erfahrung in der Arbeit mit der Moodle-Instanz der Benutzerbasis 100 bis 40.000.

Installation

Mit einem Expertenteam für die Entwicklung und den Service von Moodle erweitern wir unser Know-how bei der Bereitstellung von Installationsservices. Wir installieren Ihre Moodle-Site (jede Version) unter Linux / Windows, Serveroptimierung der Instanz basierend auf der Benutzerbasis. Erfahrung in der Installation und Fehlerbehebung von Plugins von Drittanbietern für verschiedene Moodle-Versionen.

Integration

Einige unserer Integrationen / Authentifizierungen implementiert -
• Integration von Jasper Reports (BI) (SSO)
• CiviCRM-Integration
• Implementierungen der Integration von Drupal, Joomla und Mahara
• LTI, LDAP und CAS
• Weka Data Mining für Kursgruppierung und Diskussionen
• Dokumentenverwaltungssystem wie Alfresco

Support

eAbyas bietet je nach Client eine Reihe von Moodle-Support-Levels, von der Wissensdatenbank über die Implementierung bis zur Bereitstellung des Moodle.
Wir bieten maßgeschneiderte Support-Pakete, die unseren Kundenanforderungen entsprechen, und bieten monatliche / jährliche Support-Verträge. Wenn Sie ein Problem mit einem Ticket ansprechen, steht Ihnen das engagierte Team zur Verfügung, um das Problem basierend auf SLA zu lösen. Zusätzliche Supportfunktionen umfassen: E-Mail-Support, FAQ und Knowledge Base usw.

Themes

Wählen Sie aus unseren verfügbaren Themen aus, die von unseren Designern, KMU und Experten persönlich entworfen und entwickelt wurden, nachdem Sie die Benutzeroberfläche aus der Perspektive einer benutzerdefinierten Rolle gründlich untersucht haben.

Symbol verbessern und beibehaltenAnalyse

LearnerScript ist unser fortschrittliches Analysetool, das in Moodle als Plugin integriert ist und die Möglichkeit bietet, neue Berichte mit Diagrammen / Grafiken, Widgets, Zeitplanung, Hinzufügen von Spalten, benutzerdefinierten Filtern, mehreren Dashboards usw. zu entwerfen.

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

eAbyas Info Solutions

+91-9502362206

1-3-183 / 40/90, Ranga Residency, SBI-Kolonie,
Gandhi Nagar, Hyderabad,
Andhra Pradesh, Indien - 500060

Zielgruppen

  • Höhere Bildung
  • Schulen (K-12)
  • Unternehmen

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

eAbyas Info Solutions

Section divide
eAbyas specializes in providing e-learning solutions to Educational Institutes and Corporates from design, deploy and support. Our expertise is in Moodle development, integrations and theme development.
Contact – support@eAbyas.in

Services

Consulting

With proven expertise in providing E-Learning Services like development, support, theme and integrations to clients based in India and in the international market, we work closely with you in offering latest learning tools in your learning platform.

Development

Our experts are proficient in developing customized solutions including various third party integrations and plugin development. We are keen in following the SDLC implementing each and every phase assuring a quality output on successful completion. Developed a standard plugin development model in-line with Moodle plugin standards and have developed over 50 plugins for various clients.

CobaltLMS is an add-on plugin set providing Academic Management solution in Moodle with curriculum management, semester, multi-tenancy of schools/colleges, classes concept, etc.

Hosting

We offer hosting of high performance Moodle sites for organizations of all sizes. We take the IT burden away by allowing you to focus more on educational development. Our services are not limited to hosting Moodle out-of-box. We also provide support in installation of plugins, migration within same version, patches, bug fixing and integrations with third-party tools. eAbyas has experience working with Moodle instance of user base 100 to 40,000.

Installation

With a team of experts on core Moodle development and services, we extend our expertise in providing installation services. We install your Moodle site (any version) on Linux/Windows, server optimization of the instance based on user base. Having experience in installing and trouble shooting of third-party plugins for different Moodle versions.

Integration

Some of our integrations / authentications implemented –
• Jasper Reports (BI) Integration (SSO)
• CiviCRM Integration
• Drupal, Joomla, Mahara Integration Implementations
• LTI, LDAP and CAS
• Weka Data Mining for Course Grouping & Discussions
• Document Management System like Alfresco

Support

eAbyas offers a range of Moodle support levels depending on individual client, from knowledge base, implementation to deployment of the Moodle.
We provide tailor-made support package that suit our customer requirements, offering monthly/yearly support contracts. Raise an issue by a ticket and the dedicated team will readily be available in resolving the issue based on SLA. Additional Support Features include: Email Support, FAQ, and Knowledge Base etc.

Themes

Choose from our available range of themes personally designed & developed by our Designers, SMEs and Experts after a thorough research on the user interface from a custom role’s perspective.

Upskill and retain iconAnalytics

LearnerScript is our advanced analytics tool built in Moodle as a plugin providing capability to design new reports with charts / graphs, widgets, scheduling, adding columns, custom filters, multiple dashboards, etc.

Contact Us


This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.





Case Studies

eAbyas Info Solutions

+91-9502362206

1-3-183/40/90, Ranga Residency, SBI Colony,
Gandhi Nagar, Hyderabad,
Andhra Pradesh, India – 500060

Sectors

  • Higher Education
  • Schools (K-12)
  • Workplace

Contact Us


This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.





Case Studies