Synergy Learning UK

Abschnitt teilen

Synergy Learning ist der führende Moodle-Dienstleister in Großbritannien und Irland mit landesweit tätigen Moodle-Ingenieuren und -Beratern. Synergy Learning bietet die gesamte Palette der Moodle-Services: Hosting, Support, Schulung, Beratung, Installation, Entwicklung, Themen, Benutzererfahrung und Integration.

Dienstleistungen

Zertifizierung

Synergy Learning ist der erste britische Moodle-Partner, der Moodle-Lehrern in Großbritannien eine Zertifizierung anbietet:

  • MTC-Mentoring
  • MTC-Bewertung
  • MTC-Vorbereitungskurs
  • Bereitstellung des MTC-Arbeitsbereichs
Beratung

Unsere Berater setzen Engagement und jahrelange Erfahrung ein, um Sie bei der Planung und Umsetzung einer effektiven eLearning-Strategie zu unterstützen. Wir bieten die gesamte Palette an Beratungsdiensten und Support, um die Durchführung von Projekten mit unseren unterstützten Plattformen zu unterstützen.

Unser eLearning-Entwicklungsteam wird niemals ein Projekt starten, ohne Ihre Ziele vollständig zu verstehen. Das bedeutet, dass es sich voll und ganz auf die Entwicklung einer erfolgreichen Plattform für Sie konzentriert.

Kursunterlagen

Wir wissen ein oder zwei Dinge darüber, wie man effektive und ansprechende E-Learning-Inhalte produziert und liefert. In dieser Zeit haben wir Inhalte für die renommiertesten Universitäten der Welt, die größten gemeinnützigen Organisationen und die innovativsten Unternehmen erstellt. Abhängig von Ihren Anforderungen kann Ihr E-Learning Video, Audio, Trainingssimulationen, interaktive Szenarien oder Gamification umfassen. Wir können Ihre Träume von E-Learning-Inhalten Wirklichkeit werden lassen.

Unser Prozess zur Erstellung von Inhalten wurde im Laufe der Zeit entwickelt und verfeinert, um sicherzustellen, dass wir Ihr maßgeschneidertes E-Learning pünktlich und innerhalb des Budgets liefern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Entwicklung

Unser benutzerdefiniertes Moodle-Entwicklungsteam verfügt über die technischen Fähigkeiten und Erfahrungen, um Ihnen die einzigartigen Funktionen und Verbesserungen zu bieten, die Ihre Benutzer für Ihre Website benötigen.
Mit einer Sammlung der besten kreativen und technischen Köpfe der Branche konzentriert sich unser Ansatz für jedes Projekt auf die Bereitstellung fortschrittlicher Funktionen in Kombination mit der richtigen Benutzererfahrung.

Von einfachen Änderungen mit Kernfunktionen bis hin zu umfangreichen Erweiterungen von Moodle wird unser Team Ihre maßgeschneiderten Funktionen klar mit Ihnen erfassen, entwickeln, testen und bereitstellen.
Synergy Learning bietet maßgeschneiderte Moodle-Softwareentwicklung:
- PHP / MYSQL-Entwicklung
- Moodle-Blöcke
- Moodle-Module

Hosting

Unsere erfahrenen Techniker verwalten das Hosting Ihres Moodle vollständig und stellen sicher, dass Ihre Website rund um die Uhr verfügbar ist.
Wir kennen Moodle und wir kennen uns mit Hosting aus, aber für uns ist es wichtig, dass Sie, Ihre Benutzer und deren Anforderungen im Mittelpunkt stehen. Auf diese Weise können wir Ihnen das am besten geeignete Hosting-Paket und den besten Service bieten.

Wir besitzen und verwalten unsere eigene Hosting-Plattform vollständig im eigenen Haus, sodass Sie beruhigt sein können, dass Ihre Website in guten Händen gehostet wird. Darüber hinaus wurde unsere Hosting-Plattform speziell für Moodle entwickelt und ist so optimiert, dass die Plattform auf die sicherste und effizienteste Weise ausgeführt wird.

Installation

Synergy Learning bietet zwei Arten kostengünstiger Moodle-Installationsservices:
- Vor Ort
- Aus der Ferne

Integration

Synergy Learning-Setup-Integrationen mit einer Reihe von Systemen:
- Mahara
- Kopf SIMS
- Andere Studentenmanagementsysteme

Support

Unser freundliches Support-Team ist hier, um schnell auf alle Arten von Problemen zu reagieren.
Unser technisches Support-Team von Moodle ist intern und bietet viele Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Online-Helpdesk, Telefon, E-Mail und Twitter Es wird Ihnen nie schwer fallen, mit uns in Kontakt zu treten.

Unser anerkannter Moodle-Partner-Status zeigt, wie gut wir uns mit der Plattform auskennen. Unabhängig von Ihrem Problem kann unser Team Sie durch das Problem führen.

Themes

Synergy Learning ist hochqualifiziert darin, Moodle-Themen gemäß den Richtlinien für die visuelle Identität einer Organisation zu erstellen. Unser Team talentierter Designer hat Erfahrung darin, eine Moodle-Site in eine benutzerfreundliche und intuitive Site umzuwandeln. Wir verbringen die Zeit damit, die Benutzerfreundlichkeit und Navigation der Website zu verbessern, damit Benutzer mit unterschiedlichen Fähigkeiten die Plattformen einfach und effektiv nutzen können.

Mit Ihren Logos, Markenrichtlinien und Farbschemata erstellen wir ein wirklich einzigartiges und modernes Thema für Ihre E-Learning-Site. Unsere Designer können auch eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Struktur Ihrer Website zu definieren und sicherzustellen, dass Ihre Benutzer problemlos zu wichtigen Kursen und Inhalten navigieren können.

Training

Synergy Learning ist der erste britische Moodle-Partner, der Moodle-Lehrern in Großbritannien eine Zertifizierung anbietet:

- MTC-Mentoring
- MTC-Bewertung
- MTC-Vorbereitungskurs
- Bereitstellung von MTC-Arbeitsbereichen

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

Synergy Learning UK

(+44) 2890 422 000

Holywood House
Innis Court
Holywood
Co.Down
BT18 9HF

Zielgruppen

  • Höhere Bildung
  • Schulen (K-12)
  • Unternehmen
  • Andere Sektoren

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

Synergy Learning UK

Section divide

Synergy Learning is the leading UK & Ireland Moodle Service Provider with Moodle Engineers and Consultants operating across the country. Synergy Learning offers the full range of Moodle services: hosting, support, training, consultancy, installation, development, themes, user experience and integration.

Services

Certification

Synergy Learning is the first UK Moodle partner to offer certification to Moodle Teachers in the UK:

  • MTC Mentoring
  • MTC Assessment
  • MTC Preparation Course
  • MTC Workspace Provision
Consulting

Our consultants apply dedication and years of experience to help you plan and implement an effective eLearning strategy. We provide the full range of consultancy services and support to assist in the delivery of projects with our supported platforms.

Our eLearning development team will never start a project without the full understanding of your goals and objectives, meaning their full focus is on developing a winning platform for you.

Courseware

We know a thing or two about what it takes to produce and deliver effective and engaging elearning content. Over this time, we have created content for the world’s most prestigious universities, largest charitable organisations and most innovative businesses. Depending on your needs, your elearning could include video, audio, training simulations, interactive scenarios, or gamification. We can turn your elearning content dreams a reality.

Our content creation process has been developed and refined over time, to ensure we deliver your bespoke elearning on time and within budget. Get in touch today to find out more.

Development

Synergy Learning offer bespoke Moodle software development:

  • PHP / MYSQL development
  • Moodle blocks
  • Moodle modules
Hosting

Our expert technicians fully manage the hosting of your Moodle, ensuring your site is available 24/7.

We know Moodle and we know hosting but what’s important for us to know is all about you, your users and their requirements. This will enable us to provide you with the most suitable hosting package and the best service.

We wholly own and manage our own hosting platform in-house, meaning you can have peace of mind, that your site is being hosted in good hands. What’s more, our hosting platform has been built specifically for Moodle and is optimised to run the platform in the most secure and efficient manner.

Installation

Synergy Learning offer two types of cost-effective Moodle Installation services:

  • Onsite
  • Remotely
Integration

Synergy Learning setup integrations with a number of systems:

  • Mahara
  • Capita SIMS
  • Other student management systems
Support

Our friendly support team are here to rapidly respond to any type of issue.

Our Moodle technical support team is based in house and with many ways to contact us; online helpdesk, phone, email & twitter you’ll never have a hard time getting in touch with us.

Our approved Moodle partner status proves just how knowledgeable about the platform we are. So whatever your issue, our team will be able to guide you through it.

Themes

Synergy Learning is highly skilled in creating Moodle themes according to an organisation’s visual identity guidelines. Our team of talented designers are experienced in and driven to transforming a Moodle site into a user friendly, and intuitive site. We spend the time enhancing the usability and navigation of the site to allow users of varying skill-sets to easily and effectively use the platforms.

Using your logos, branding guidelines and colour scheme, we create a truly unique and modern theme for your elearning site. Our designers can also work closely with you to help define the structure of your site ensuring your users are able to easily navigate to key courses and content.

Training

On our Moodle consultancy and training days you spend the majority of the time doing, rather than listening. We believe learning should be fun, but fundamentally, it must generate results and provide transferable skills. That’s why when you choose us for training, you can expect to be actively involved throughout the session with opportunities to interact with and explore the Moodle platform.

As a leading Moodle training provider and a trusted source for Moodle knowledge, we differ from other training providers in that we don’t provide a generic structured training course. We take the time to understand your specific needs and build a training programme, that will ensure you have all the skills and knowledge required, to deliver your content and manage your platform.

Contact Us
















Case Studies

Synergy Learning UK

+442890422000

Holywood House
Innis Court
Holywood
Co.Down
BT18 9HF

Sectors

  • Higher Education
  • Schools (K-12)
  • Workplace
  • Other Sectors

Contact Us
















Case Studies