My Learning Space

Abschnitt teilen

My Learning Space ist ein Lernunternehmen am Arbeitsplatz. Unsere Mission ist es, Organisationen wie Ihnen dabei zu helfen, die Leistung der Mitarbeiter und die Geschäftsergebnisse durch bessere Lern-, Schulungs- und Entwicklungsprogramme zu verbessern.

Wir können alle Aspekte Ihres Moodle verwalten, einschließlich Hosting, Support, Schulung, Beratung, Anpassung, Systemintegration und Inhaltsdesign.

My Learning Space hat seinen Ruf durch die Zusammenarbeit mit einer Reihe von Kunden aus den Bereichen Unternehmen, Regierung, Bildung und gemeinnützige Organisationen aufgebaut, um E-Learning auf der Grundlage bewährter Verfahren bereitzustellen. Unsere erfolgreiche Erfolgsbilanz ist ein Beweis für unsere Fähigkeit, professionelle Dienstleistungen zu erbringen.

Unabhängig davon, ob Ihre Organisation neu im Bereich E-Learning ist oder etabliert ist, sind wir stolz darauf, Sie mit den richtigen Tools und Kenntnissen auszustatten, um auf Ihren Fähigkeiten und Ressourcen aufzubauen und besseres Lernen, Training und Entwicklung zu erreichen.

Dienstleistungen

Beratung

Wenn Sie frühzeitig fundierte Entscheidungen treffen, sparen Sie Zeit und Ressourcen. Wenn Sie Änderungen an den betrieblichen Prozessen Ihres Unternehmens vornehmen, ist es unmöglich zu wissen, was Sie nicht wissen, es sei denn, Sie sind Experte.

Als Experten für Design, Installation, Implementierung und Verwaltung von Moodle nutzt My Learning Space seine umfassende Erfahrung, um das Rätselraten Ihres Projekts zu vereinfachen und sicherzustellen, dass Ihr Projekt von Anfang bis Ende reibungslos verläuft.

Kursunterlagen

Die preisgekrönten Instruktionsdesigner von My Learning Space können ansprechende und effektive E-Learning-Inhalte erstellen, die sich nahtlos in Ihre Moodle-Site integrieren lassen und die Bewertung, Verfolgung und Berichterstattung des Lernfortschritts ermöglichen. Natürlich entspricht der Inhalt den Richtlinien für die Barrierefreiheit im Internet und reagiert auf Desktop-, Tablet- und Mobilgeräte.

Entwicklung

Hat Ihre Organisation spezielle Anforderungen? My Learning Space kann die Standardfunktionalität von Moodle erweitern, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Unser talentiertes Entwicklungsteam kann die funktionalste und kostengünstigste Lösung für Ihre Anforderungen erstellen.

Hosting

My Learning Space kümmert sich fortlaufend um die technischen Aspekte des Hostings Ihrer Moodle-Site wie Installation, Konfiguration, Sicherheit, Optimierung, Backups und Upgrades - zu einem kleinen Teil der Kosten für die Beschäftigung Ihres eigenen IT-Teams. In der Zwischenzeit können Sie sich auf das Kerngeschäft konzentrieren.

Ihre Moodle-Site wird an Land in einer erstklassigen Infrastruktur in einem von der australischen Regierung genehmigten Rechenzentrum gehostet. Sie können einen hochverfügbaren, stabilen, sicheren und skalierbaren Service erwarten.

Installation

Wenn Sie Moodle lieber vor Ort hosten oder Ihre eigene Cloud mitbringen möchten, kümmert sich My Learning Space um die Installation und Konfiguration der Moodle-Software auf Ihrem lokalen Server oder Cloud-Dienst.

Integration

My Learning Space kann andere Systeme in Moodle integrieren, um das Gesamterlebnis für Ihr Unternehmen und seine Benutzer zu verbessern. Dies umfasst die Integration in Authentifizierungs-, Content-Management-, E-Commerce-, Personal-, Portfolio-, Repository- und Studentenverwaltungssysteme.

Support

Mein Lernraum hilft Ihnen, wann immer Sie uns brauchen. Egal, ob Sie eine Frage zum Betrieb Ihrer Moodle-Site oder ein technisches Problem beantworten, unser kompetentes Support-Team hilft Ihnen gerne weiter.

Themes

My Learning Space kann Ihnen ein wunderschönes Moodle-Thema entwerfen, um die Marke Ihres Unternehmens auf die bestmögliche Weise zu bewerben. Alle unsere Themen sind für Desktop-, Tablet- und Mobilgeräte zugänglich, intuitiv und reaktionsschnell.

Training

In My Learning Space können Sie zeigen, wie Sie das volle Potenzial von Moodle für Ihr Unternehmen nutzen können. Egal, ob Sie Moodle noch nicht kennen und einen guten Start haben möchten oder mehr erfahren möchten - ein praktischer Workshop, der von unserem Moodle-Trainer geleitet wird, stellt sicher, dass Ihre wichtigsten Mitarbeiter lernen, wie man Online-Kurse, Benutzer, Zusammenarbeit, Inhalte, Bewertungen, Berichte verwaltet. mobil und mehr.

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

Premium Certified Services Provider

Mein Lernraum

(AU) 1300 438 567
Ebene 6, 140 Creek Street
Brisbane Queensland 4000
Australien

Zielgruppen

  • Höhere Bildung
  • Schulen (K-12)
  • Unternehmen
  • Andere Sektoren

Kontaktiere uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

My Learning Space

Section divide

My Learning Space is a workplace learning company. Our mission is to help organisations like yours improve staff performance and business outcomes through better learning, training and development programs.

We can manage all aspects of your Moodle including hosting, support, training, consulting, customisation, system integration and content design.

My Learning Space has built its reputation by partnering with an array of clients in the corporate, government, education and not-for-profit sectors to deliver e-learning based on best practice. Our successful track record pays testimony to our ability to deliver professional services.

Whether your organisation is new to e-learning or established, we pride ourselves in empowering you with the right tools and knowledge to build upon your capabilities and resources to achieve better learning, training and development.

Services

Consulting

By making informed decisions early, you will save time and resources. When making changes to the operational processes of your organisation, unless you are an expert it is impossible to know what you do not know.

As experts in design, installation, implementation and management of Moodle, My Learning Space use their extensive experience to take the guess work out of your project, ensuring your project runs smoothly from inception to completion.

Courseware

My Learning Space’s award-winning instructional designers can create engaging and effective e-learning content which seamlessly integrates with your Moodle site, enabling the assessment, tracking and reporting of learner progress. Naturally, the content is compliant with web accessibility guidelines, and responsive to desktop, tablet and mobile devices.

Development

Does your organisation have unique needs? My Learning Space can extend Moodle’s standard functionality to meet your specific requirement. Our talented development team can build the most functional and cost effective solution to your needs.

Hosting

My Learning Space take care of the technical aspects of hosting your Moodle site, such as installation, configuration, security, optimisation, backups and upgrades – on an ongoing basis for a small fraction of the cost of employing your own IT team. Meanwhile, you get to focus on core business.

Your Moodle site will be hosted onshore on world-class infrastructure in an Australian Government approved data centre. You can expect a highly available, stable, secure and scalable service.

Installation

If you prefer to host Moodle on-premise or bring your own cloud, My Learning Space take care of the Moodle software installation and configuration on your local server or cloud service.

Integration

My Learning Space can integrate other systems with Moodle to enhance the overall experience for your organisation and its users. This includes integration with authentication, content management, e-commerce, human resource, portfolio, repository and student management systems.

Support

My Learning Space is here to help whenever you need us. Whether it is answering a question about the operation of your Moodle site or a technical issue, our expert support team are ready to help.

Themes

My Learning Space can design you a beautiful Moodle theme to promote your organisation’s brand in the best imaginable way. All our themes are accessible, intuitive and responsive for desktop, tablet and mobile devices.

Training

My Learning Space can show you how to unlock the full potential of Moodle for your organisation. Whether you are new to Moodle and need to get off to a flying start or want to learn more – a practical workshop facilitated by our Moodle trainer ensures your key staff learn how to manage online courses, users, collaboration, content, assessment, reporting, mobile and more.

Contact Us
















Case Studies

My Learning Space

(AU) 1300 438 567
Level 6, 140 Creek Street
Brisbane Queensland 4000
Australia

Sectors

  • Higher Education
  • Schools (K-12)
  • Workplace
  • Other Sectors

Contact US
















Case Studies