Moodle-Lösungen für K-12-Schulen

separator

Das weltweit am besten anpassbare und vertrauenswürdigste Lernmanagementsystem für K-12-Schulen

Moodle LMS, das Open-Source-Lernmanagementsystem mit inhärenten Sicherheits- und Datenschutzfunktionen, das von Hunderten von Millionen Lernenden weltweit verwendet wird, ist ideal für K-12-Schulen geeignet.

Ansprechende Online-Räume für junge Lernende

Moodle LMS wurde über 20 Jahre in Zusammenarbeit mit der globalen Moodle-Community entwickelt und ermöglicht es Pädagogen, sichere, zugängliche, flexible und hochinteressante Online-Räume für junge Lernende zu schaffen, sei es in traditionellen K-12-Schulen, im Fernunterricht oder im Heimstudium.

Als Schulpädagoge, der Moodle verwendet, können Sie dies

separator
TeachYourWay

Lehre deinen Weg

Moodle LMS bietet eine pädagogische Toolbox, die aus sozialkonstruktivistischer Sicht entwickelt wurde und es Ihnen ermöglicht, Ihre eigene Bildungsplattform aufzubauen, um so zu unterrichten, wie Sie es möchten, für jedes Alter und jede Anzahl von Lernenden.

Ob Sie kollaboratives Lernen durch Gruppenaktivitäten wie Wikis oder Foren; Ermutigen Sie die Schüler, die Arbeit des anderen zu überprüfen Workshops; Entwicklung der Fähigkeit der Lernenden zur Selbstreflexion durch Blogs, bieten den Schülern die Möglichkeit, ihren eigenen Fortschritt zu überprüfen Checkliste;; Stellen Sie Aufgaben bereit, die eine aktive Teilnahme, Erkundung und Experimente ermöglichen Zuordnungen oder Quiz; oder halten Sie ältere Lernende über Kursanforderungen oder Änderungen auf dem Laufenden mit Kalender, Benachrichtigungen und MessagingMoodle kann Ihren Online-Bildungsstil unterstützen.

MeasureTrack

Fortschritt messen und verfolgen

Moodle LMS bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Fortschritt Ihrer Schüler zu überwachen und zu messen. Erfassen und verwalten Sie die Leistungen Ihrer Schüler über das Notenbuch von Moodle, an das Aktivitäten wie Aufgaben und Quiz Noten zurücksenden. Pädagogen können individuelle oder Gruppen-Lernpläne basierend auf Kompetenzen erstellen und die Lernanalyse von Moodle verwenden, um Einblicke zu erhalten, um Schüler, bei denen das Risiko eines Scheiterns besteht, vorherzusagen und zu unterstützen. Bewerten Sie formativ oder summativ mit benutzerdefinierten Benotungsskalen und -rubriken und verwenden Sie Markierungsworkflows, um die Notenfreigabe zu steuern. Verwalten Sie die Reihenfolge oder den Zeitpunkt der Erledigung von Aufgaben durch die Schüler mit Aktivitätsabschluss. Außerdem können Sie mit der Funktion „Zugriff einschränken“ von Moodle die Verfügbarkeit von Aktivitäten oder Abschnitten eines Kurses basierend auf den Fähigkeiten oder dem Leistungsniveau eines Schülers einschränken.

Reward

Belohnen Sie Anstrengungen und erkennen Sie Leistung an

Mit Moodle LMS können Sie den Lernfortschritt belohnen und das Engagement fördern. Abzeichen, die standardmäßig in Moodle enthalten sind, sind eine gute Möglichkeit, Lernziele aufzuschlüsseln und die inkrementellen Leistungen der Lernenden zu feiern. Kurszertifikat, ein Moodle-Plugin, ermöglicht die dynamische Generierung von Zertifikaten basierend auf einer von Ihnen festgelegten Bedingung, z. B. wenn ein Student definierte Ziele erreicht. Moodle verfügt auch über eine umfangreiche Bibliothek von Gamification-Plugins, um die Leistung der Schüler zu motivieren und zu belohnen.

Eine LMS-Plattform, die auf Ihre Bedürfnisse eingeht

separator
opensource 1

Vollständiges Eigentum

Unser LMS ist wahr, voll ausgestattet Open Source - Das heißt, Sie können die gesamte Software kostenlos herunterladen und ihre Funktionsweise ändern, indem Sie neuen Code schreiben, um Funktionen hinzuzufügen. Übernehmen Sie mit Moodle LMS die volle Kontrolle über die Sicherheit und den Datenschutz Ihrer Daten und seien Sie versichert, dass Open Source Ihnen eine Vielzahl weiterer Vorteile bietet, darunter Langlebigkeit und Nachhaltigkeit; Zuverlässigkeit und Sicherheit; Flexibilität und Anpassbarkeit.

Customise

Geben Sie ihm Ihr eigenes Look & Feel

Passen Sie Ihre Website mit Moodle an Ihre Bedürfnisse an. Passen Sie das Erscheinungsbild und das Branding mit Moodle an Themes Wählen Sie aus einer Vielzahl von Einstellungen und integrierten Tools, um das perfekte LMS für Ihre Anforderungen zu entwickeln - unabhängig davon, ob Ihre Kurse von Lehrern geleitet, in Ihrem eigenen Tempo, gemischt oder vollständig online sind.

function

Passen Sie die Funktionalität an

Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Moodle-Site, um Ihre Anforderungen mithilfe eines riesigen Ökosystems von zu erfüllen Plugins und Zertifizierte Integrationen mit Software von Drittanbietern. Von Videokonferenz-Tools über Anwesenheits-Tracker bis hin zu Zahlungs-Gateways ... Sie nennen es! Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Moodle-Site, um Ihre Anforderungen zu erfüllen, indem Sie ein riesiges Ökosystem von Plugin-Add-Ons und verwenden

Access 1

Barrierefreiheit

Moodle LMS ist WCAG 2.1 AA-konform Dies bedeutet, dass Moodle-Benutzer sicher sein können, dass Moodle in vier Schlüsselbereichen die Barrierefreiheit erfüllt. Unabhängig davon, ob Sie ein Pädagoge, Lernender, Entwickler oder Systemadministrator sind, werden die Authoring- und Evaluierungs-Tools von Moodle LMS von der WCAG als wahrnehmbar, funktionsfähig, verständlich und kompatibel anerkannt.

Die Art und Weise, wie Pädagogen und Administratoren Kurse, Ressourcen und Aktivitäten zu Moodle LMS erstellen, wirkt sich auch auf deren Zugänglichkeit aus. Um allen Lernenden gerecht zu werden, ist es wichtig, dass Pädagogen und Administratoren Moodle-Kurse mit Ressourcen und Aktivitäten erstellen, die Alternativen für verschiedene Sinne, Optionen zwischen Sprache und Symbolen bieten und aktive Fähigkeiten zur Informationsverarbeitung fördern.

Moodle's Atto Editor enthält integrierte Eingabehilfen und eine Moodle LMS Certified Integration, die Brickfield Accessibility Starter Toolkit Beinhaltet die automatisierte Analyse von Moodle-Kursen anhand einer Reihe allgemeiner Barrierefreiheitsregeln, wobei der Inhalt aller Kernaktivitäten von Moodle überprüft wird.

language

Wähle deine Sprache

Mit Hilfe unserer Community wird Moodle in over übersetzt 100 Sprachen So können Sie Moodle in Ihrer Sprache oder sogar in mehreren Sprachen gleichzeitig verwenden! 

options

Unterstützung für alle Arten von Online-Lernen

Vom vollständigen Online-Lernen bis zu einem kombinierten Ansatz, von Kursen im eigenen Tempo bis zum kollaborativen Lernen, von Schülern bis zum Lernen in Unternehmen. Moodle LMS ist eine Open-Source-Plattform, die in Zusammenarbeit mit einer globalen Community entwickelt wurde und auf ultimative Flexibilität ausgelegt ist. Moodle LMS bietet Ihnen eine pädagogische Toolbox, die aus sozialkonstruktivistischer Sicht entwickelt wurde und es Ihnen ermöglicht, eine eigene Bildungsplattform aufzubauen, auf der Sie einer beliebigen Anzahl (oder einem beliebigen Alter) von Lernenden nach Ihren Wünschen unterrichten können.

Safe

Vertrauen Sie unserer Sicherheit

Zu den Entwicklungspraktiken von Moodle gehören Sicherheit durch Design. Dies bedeutet, dass wir von Anfang an eine Sicherheitsphilosophie in unsere gesamte Entwicklung einbetten, um eine sichere Plattform bereitzustellen. Als Open-Source-Plattform ermöglicht Ihnen Moodle LMS die vollständige Kontrolle über Ihre Daten, um Ihre lokalen gesetzlichen Anforderungen, einschließlich der Einhaltung der DSGVO, zu erfüllen.

progress

Ständig überwacht

Als Open-Source-Projekt überprüft unsere globale Community ständig unseren Quellcode und arbeitet daran, ihn sicherer zu machen gut etablierte Prozesse. Korrekturen werden global gemeldet und auf frühere Versionen angewendet, um sicherzustellen, dass sie so viele Websites wie möglich erreichen. Im Rahmen der Sicherheitsverfahren von Moodle haben wir mit Bugcrowd ein Sicherheitsprogramm eingerichtet, mit dem globale Sicherheitsforscher unsere Plattform kontinuierlich testen können.

Private Files

Unser Engagement für die Privatsphäre

Unsere weltweit führende Funktionen zur Einhaltung der Datenschutzbestimmungen Mit dieser Option können Sie Ihre Moodle-Site so konfigurieren, dass sie Ihren lokalen Datenschutzbestimmungen entspricht, einschließlich einiger der besten GDPR-Konformitäten auf allen Bildungsplattformen. Moodle verfügt über integrierte Tools zum Verwalten von Datenschutz- und Website-Richtlinien, zur Überprüfung des Einwilligungsalters, zum Zweck der Datenerfassung und zu Aufbewahrungsfristen sowie zum Durchführen von Datenexporten und zum Behandeln von Löschanforderungen.

Customise 1

Lehre deinen Weg

Moodle LMS bietet eine pädagogische Toolbox, die aus sozialkonstruktivistischer Sicht entwickelt wurde und es Ihnen ermöglicht, eine eigene Bildungsplattform aufzubauen, auf der Sie einer beliebigen Anzahl von Lernenden nach Ihren Wünschen unterrichten können.

Ob Sie tiefes kollaboratives Lernen durch Gruppenaktivitäten wie unterstützen möchten Wikis oder Foren;; Peer Review fördern in Workshops;; Selbstreflexion fördern in Blogs, überprüfen Sie die Fortschritte der Lernenden durch Checkliste;; Stellen Sie Aufgaben bereit, die eine aktive Teilnahme, Erkundung und Experimente ermöglichen Zuordnungen oder Quiz;; oder halten Sie die Lernenden über Kursanforderungen oder Änderungen mit auf dem Laufenden Kalender, Benachrichtigungen und MessagingMoodle kann Ihren Online-Bildungsstil unterstützen.

progress

Fortschritt messen und verfolgen

Moodle LMS bietet verschiedene Möglichkeiten, um den Fortschritt Ihrer Schüler zu überwachen und zu messen.

Erfassen und verwalten Sie die Leistungen Ihrer Schüler über Moodle's Notenbuch Aktivitäten wie Zuweisung und Quiz senden Noten zurück an. Pädagogen können auf der Grundlage von individuellen oder Gruppenlernplänen erstellen Kompetenzen und Skalen. Ermöglichen Sie Ihren Lernenden, ihre eigenen Pläne anzuzeigen, damit sie die damit verbundenen Kompetenzen sehen und ihre eigenen Fortschritte bei der Erreichung und Nutzung verfolgen können Analytik lernen Einblicke zu erhalten, um Schüler, bei denen das Risiko eines Scheiterns besteht, vorherzusagen und zu unterstützen. Verwalten Sie die Reihenfolge oder den Zeitpunkt der Erledigung von Aufgaben durch die Lernenden mit Abschluss der Aktivität plus Moodle's Zugriff einschränken Mit dieser Funktion können Sie die Verfügbarkeit von Aktivitäten oder sogar eines Kursabschnitts basierend auf Daten, Abschluss früherer Aktivitäten oder erreichten Noten einschränken.

certify

Anerkennung und Belohnungen

Mit Moodle LMS können Sie den Fortschritt der Lernenden belohnen und das Engagement fördern. Abzeichen, die für Moodle Standard sind, sind eine gute Möglichkeit, Lernziele aufzuschlüsseln und inkrementelle Erfolge von Lernenden zu feiern. Kurszertifikat, ein Moodle-Plugin, ermöglicht die dynamische Generierung von Zertifikaten basierend auf von Ihnen festgelegten vordefinierten Bedingungen. Nutzen Sie Moodles umfangreiche Bibliothek von Gamification Plugins die Leistung der Lernenden zu motivieren und zu belohnen.

mobile 1

Unterstützen Sie das Lernen von jedem Gerät

Moodle App Verbessert die Erfahrung von Moodle LMS auf Touchscreen-Geräten und ermöglicht es den Lernenden, auf alle Ihre Inhalte zuzugreifen, Aktivitäten einzureichen und Aufgaben von ihren Geräten aus abzuschließen. Mobile Benachrichtigungen helfen dabei, die Lernenden auf dem Laufenden zu halten, egal wo sie sich befinden.

Offline

Benutzerfreundliches Offline-Lernen

Unsere Moodle App Ermöglicht das Herunterladen von Kursen auf mobile Geräte und hilft Lernenden mit eingeschränkten Datenplänen oder schlechter Konnektivität. Sie können alles offline erledigen, z. B. Materialien lesen, Quizfragen beantworten oder in Foren schreiben. Wenn die Konnektivität wiederhergestellt ist, wird alles, was sie getan haben, sicher wieder auf ihre Moodle-Site hochgeladen.

Integrate systems

Integrieren Sie in alle Ihre Systeme

Optimieren Sie Ihre Prozesse, indem Sie Moodle LMS nahtlos mit externen Plattformen und Diensten verbinden. Integrieren Sie Moodle in Videokonferenzen für Live-Meetings. Student Information Systems, Plagiatserkennung; Portfolios, beliebte Dokumentensuite, Inhaltsrepositorys und Tausende mehr.

standardsfirstbadge

Unterstützung offener Standards

Als Mitglied mehrerer Edtech Normungsgremien und Unterzeichner der Standards First PledgeWir unterstützen eine Reihe gängiger Standards für das Ein- und Auslesen von Daten in Moodle. Zum Beispiel unterstützen wir SCORM und AICC für Inhaltspakete; IMS-LTI für externe Apps; RSS; LDAP… die Liste der Akronyme geht weiter!

Möchten Sie Ihre Schule mit Moodle verwandeln?



    YesNo


    MoodleCloud is designed for organisations who want to utilise our Moodle LMS without code-level customisations and integrations.

    Check out our MoodleCloud site plans.

    If you're interested in our Moodle App, please check out our Moodle App page for more information.













    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.





    .. ”Manchmal übertrifft es das physische Klassenzimmer ..”

    separator

    Erfahren Sie, wie Ross Manson die Vorteile beschreibt, die Moodle den Lehrern und Schülern der School of Isolated and Distance Education in Westaustralien gebracht hat.

    Neuesten Nachrichten

    separator
    Moodle announces the Brickfield Accessibility Toolkit as the newest Moodle LMS Certified Integration

    Das Engagement von Moodle für Barrierefreiheit wird durch die Aufnahme des Brickfield Accessibility Toolkits in die Suite zertifizierter Integrationen hervorgehoben

    Workplace WorkplaceLearningandOnboarding 1

    Nutzen Sie Ihr LMS für das Onboarding von Remote-Mitarbeitern

    Ensure the success of your online learning project with a Moodle Certified Service Provider

    Stellen Sie den Erfolg Ihres Online-Lernprojekts mit einem Moodle-zertifizierten Dienstleister sicher

    Moodle 4.0 The Dashboard redesign uncovered

    Der Weg zu Moodle 4.0: Das Dashboard-Redesign aufgedeckt

Moodle solutions for K-12 schools

separator

The world’s most customisable and trusted learning management system for K-12 schools

Moodle LMS, the open source learning management system with inherent security and privacy features used by hundreds of millions of learners worldwide, is ideally suited for K-12 schools.

Engaging online spaces for young learners

Developed over 20 years in conjunction with Moodle’s global community, Moodle LMS allows educators to create safe, accessible, flexible and highly engaging online spaces for young learners whether in traditional K-12 schools, distance education or home study.

As a school educator using Moodle, you’ll be able to

separator
TeachYourWay

Teach your way

Moodle LMS provides a pedagogical toolbox designed from a social constructionist point of view that allows you to build your own education platform to teach the way you want, to any age or number of learners.

Whether you want to facilitate collaborative learning through group activities like Wikis or Forums; encourage student to review each other's work in Workshops; develop learners ability to self reflect through Blogs, provide students the means to check their own progress through Checklist; provide tasks that allow for active participation, exploration and experimentation through Assignments or Quiz; or keep older learners up to date with course requirements or changes with Calendar, Notifications and Messaging, Moodle can support your online education style.

MeasureTrack

Measure and track progress

Moodle LMS includes a variety of ways to monitor and measure your students’ progress. Record and manage your students achievements through Moodle’s Gradebook that activities such as Assignment and Quiz send grades back to. Educators can create individualised or group learning plans based on Competencies and can use Moodle’s Learning analytics to receive insights to predict and support students at risk of failing. Assess formatively or summatively with custom grading scales and rubrics and use marking workflows to control grade release. Manage the sequence or timing of students completion of tasks with Activity completion, plus Moodle’s Restrict access feature enables you to restrict the availability of any activity, or section of a course, based on a student’s ability or level of achievement.

Reward

Reward effort and recognise achievement

Moodle LMS allows you to reward learner progress and encourage engagement. Badges, which are standard to Moodle, are a good way to break down learning goals and celebrate incremental achievements of learners. Course certificate, a Moodle plugin, allows for the dynamic generation of certificates based on a condition set by you, such as a student reaching defined goals. Moodle also has a vast library of gamification plugins to motivate and reward student accomplishment.

An LMS platform that respond to your needs

separator
opensource 1

Complete ownership

Our LMS is true, full-featured open source – meaning you can download the entire software for free and change how it works by writing new code to add features to it. Take full control over the security and privacy of your data with Moodle LMS, and rest assured that open source provides you a multitude of other benefits including longevity and sustainability; reliability and security; flexibility and customisability.

Customise

Give it your own look & feel

Tailor your site to your needs with Moodle. Customise the appearance and branding with Moodle Themes and choose from a large number of settings and built-in tools to design the perfect LMS for your needs – whether your courses are instructor-led, self-paced, blended or entirely online.

function

Customise the functionality

Extend the functionality of your Moodle site to meet your needs using a huge ecosystem of Plugins and Certified Integrations with third party software. From video conferencing tools, to attendance trackers, to payment gateways …you name it!Extend the functionality of your Moodle site to meet your needs using a huge ecosystem of plugin add-ons and

Access 1

Accessibility

Moodle LMS is WCAG 2.1 AA compliant which means that Moodle users can be reassured that Moodle meets accessibility in four key areas. Whether you are an educator, learner, developer or system administrator, Moodle LMS’s authoring and evaluation tools are endorsed by WCAG as perceivable, operable, understandable and compatible.

The way in which educators and administrators create courses, resources and activities on Moodle LMS also has an impact on their accessibility. To accommodate all learners, it is important that educators and administrators create Moodle courses with resources and activities that provide alternatives for different senses, options between language and symbols and promote active information processing skills.

Moodle’s Atto Editor contains built-in accessibility tools and a Moodle LMS Certified Integration, the Brickfield Accessibility Starter Toolkit includes the automated analysis of Moodle courses against a set of common accessibility rules, checking the content inside all of Moodle’s core activities.

language

Choose your language

With the help of our community Moodle is being translated into over 100 languages so you can use Moodle in your language, or even multiple languages at once! 

options

Support for all types of online learning

From fully online learning to a blended approach, from self-paced courses to collaborative learning, from school pupils to corporate learning; as an open source platform developed in collaboration with a global community, Moodle LMS is designed for ultimate flexibility. Moodle LMS provides you a pedagogical toolbox that is designed from a social constructionist point of view that empowers you to build your own education platform to teach the way you want, to any number (or age) of learners.

Safe

Trust our security

Moodle’s development practices include security by design. This means that we embed a security mindset right from the start in all of our development to deliver a secure platform. As an open source platform, Moodle LMS enables you to have complete control over your data to meet your local legislation requirements, including GDPR compliance.

progress

Constantly monitored

As an open source project, our global community is constantly reviewing our source code and collaborating on making it more secure through well-established processes. Fixes are reported globally and applied to past releases to make sure they reach as many sites as possible. As part of Moodle’s security procedures, we’ve set up a security program with Bugcrowd that enables global security researchers to test our platform continuously.

Private Files

Our commitment to privacy

Our world-leading privacy compliance features allow you to configure your Moodle site to meet your local privacy legislation requirements, including some of the best GDPR compliance on any education platform. Moodle has built-in tools to manage privacy and site policies, age-of-consent checks, data collection purpose and retention periods, as well as perform data exports and handle deletion requests.

Customise 1

Teach your way

Moodle LMS provides a pedagogical toolbox designed from a social constructionist point of view that empowers you to build your own education platform to teach the way you want, to any number of learners.

Whether you want to support deep collaborative learning through group activities like Wikis or Forums; foster peer review in Workshops; encourage self reflection in Blogs, review learners’ progress through Checklist; provide tasks that allow for active participation, exploration and experimentation through Assignments or Quiz; or keep learners up to date with course requirements or changes with Calendar, Notifications and Messaging, Moodle can support your online education style.

progress

Measure and track progress

Moodle LMS includes a variety of ways to monitor and measure your students’ progress.

Record and manage your students achievements through Moodle’s Gradebook that activities such as Assignment and Quiz send grades back to. Educators can create individualised or group learning plans based on Competencies and scales. Allow your learners to view their own plans so they can see the associated competencies and track their own progress towards achieving them and use Learning analytics to receive insights to predict and support students at risk of failing. Manage the sequence or timing of learners’ completion of tasks with Activity completion plus Moodle’s Restrict access feature enables you to restrict the availability of any activity or even a course section based on dates, completion of previous activities or grades achieved.

certify

Recognition and Rewards

Moodle LMS allows you to reward learner progress and encourage engagement. Badges, which are standard to Moodle, are a good way to break down learning goals and celebrate incremental achievements of learners. Course certificate, a Moodle plugin, allows for the dynamic generation of certificates based on predefined conditions set by you. Utilise Moodle’s vast library of gamification plugins to motivate and reward learner accomplishment.

mobile 1

Support learning from any device

Moodle App improves the experience of Moodle LMS on touch screen devices and allows learners to access all your content, submit activities and complete assignments from their devices. Mobile notifications help to keep learners in the loop, no matter where they are.

Offline

User-friendly offline learning

Our Moodle App allows courses to be downloaded onto mobile devices, helping learners with limited data plans or bad connectivity. They can do everything offline, such as reading materials, answering quizzes or writing on forums. When connectivity is restored, everything they’ve done is securely uploaded back to their Moodle site.

Integrate systems

Integrate with all your systems

Streamline your processes by seamlessly connecting Moodle LMS with external platforms and services. Integrate Moodle with video conferencing for live meetings; Student Information Systems, plagiarism detection; portfolios, popular document suite, content repositories and thousands more.

standardsfirstbadge

Supporting Open Standards

As a member of several Edtech standards bodies and signatory of the Standards First Pledge, we support a number of common standards for getting data in and out of Moodle. For example we support SCORM and AICC for content packages; IMS-LTI for external apps; RSS; LDAP … the list of acronyms goes on!

Want to transform your school with Moodle?



    YesNo


    MoodleCloud is designed for organisations who want to utilise our Moodle LMS without code-level customisations and integrations.

    Check out our MoodleCloud site plans.

    If you're interested in our Moodle App, please check out our Moodle App page for more information.













    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.





    ..”At times it surpasses the physical classroom..”

    separator

    Hear how Ross Manson describes the benefits using Moodle has brought to the teachers and students of the School of Isolated and Distance Education in Western Australia.

    Latest news

    separator
    Moodle announces the Brickfield Accessibility Toolkit as the newest Moodle LMS Certified Integration

    Moodle’s commitment to accessibility highlighted by addition of Brickfield Accessibility Toolkit to suite of Certified Integrations

    Workplace WorkplaceLearningandOnboarding 1

    Leverage your LMS for remote employee onboarding

    Ensure the success of your online learning project with a Moodle Certified Service Provider

    Ensure the success of your online learning project with a Moodle Certified Service Provider

    Moodle 4.0 The Dashboard redesign uncovered

    The Road to Moodle 4.0: The Dashboard redesign uncovered