Coursemos

Abschnitt teilen

COURSEMOS ist das lebenslange Bildungsunternehmen, das sich auf Bildungslösungen, -inhalte und -dienste für allgegenwärtiges Lernen konzentriert.

Dienstleistungen

Entwicklung

COURSEMOS lokalisierte die grundlegende Benutzeroberfläche und Benutzeroberfläche von Moodle, um eine intuitive und benutzerfreundliche Plattform zu realisieren. Auf diese Weise können Benutzer von verschiedenen Geräten aus auf das System zugreifen, einschließlich mobiler und mehrerer Webbrowser. Es bietet Lehrern die neuesten Lehr- und Lerntheorien wie MOOCs oder Flipped Learning sowie die konventionellen Theorien.

Die Lernenden sind effizientere und aktivere Lernteilnehmer.

Systemadministratoren können die Lernplattform umfassend und einfach verwalten.

Support

COURSEMOS basiert auf dem Open-Source-LMS Moodle und ist das am besten lokalisierte und fortschrittliche LMS für den koreanischen Bildungsbereich. Durch die Zusammenarbeit mit Ubion, unseren Partnern sowie Moodle-Anwendern auf der ganzen Welt ist es unser Ziel, mehr Wert zu erzielen, als von einem einzelnen Unternehmen geliefert werden könnte.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Lernmanagementsystemen, die nur Online-Klassenzimmer verwalten, unterstützt die integrierte Lernplattform COURSEMOS das Gesamtmanagement, was zu einem effektiveren Lernen führt. Basierend auf der Konstruktivismus-Theorie, bei der die Interaktion zwischen den Teilnehmern im Vordergrund steht, bietet COURSEMOS effektive Lernressourcen und -aktivitäten mit vielen Funktionen für bequemes Lehren, effektives Lernen und integrierte Verwaltung und bietet optionale Lösungen.

Training
  • Technischer Support über Helpdesk
  • Workshops zum On / Offline-Lernen
  • Stellen Sie je nach Benutzerrolle verschiedene Handbücher bereit
  • Unterstützen Sie Communities bei der Verbesserung von Moodle
  • Wenden Sie sich an COURSEMOS

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

Coursemos (Ubion)

(+82) 02 2023 8794

601, DR-Tower 3 ..
Guro-gu
Seoul
Südkorea

Zielgruppen

  • Höhere Bildung
  • Schulen (K-12)
  • Unternehmen
  • Andere Sektoren

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

Coursemos

Section divide

COURSEMOS is the life-long education company focused on educational solutions, contents and services for ubiquitous learning.

Services

Development

COURSEMOS localized the basic UI and UX of Moodle to realize an intuitive and easy-to-use platform. This helps users access the system from various devices including mobile and multiple web browsers. It provides instructors the latest teaching and learning theory like MOOCs or Flipped Learning, as well as the conventional theories.

Learners are more efficient and active learning participants.

System administrators are able to manage the learning platform widely and easily.

Support

Based on the open-source LMS Moodle, COURSEMOS has become the best localized and advanced LMS for the Korean education field. Through cooperation with Ubion, our partners as well as Moodle users around the world, our aim is to achieve more value than could be delivered by a single company.

Unlike conventional learning management systems which only manage online classrooms, the integrated learning platform COURSEMOS supports overall management which results in more effective learning. Based on constructivism theory which puts emphasis on interaction between participants, COURSEMOS provides effective learning resources and activities with many functions for convenient teaching, effective learning, and integrated administration, delivering optional solutions.

Training
  • Technical support through Help Desk
  • Workshops in on/offline learning
  • Provide various manuals according to the user role
  • Support communities for improving Moodle
  • Consult usage on COURSEMOS

Contact Us
















Case Studies

Coursemos (Ubion)

(+82) 02 2023 8794

601, DR-Tower 3rd
Guro-gu
Seoul
South Korea

Sectors

  • Higher Education
  • Schools (K-12)
  • Workplace
  • Other Sectors

Contact Us
















Case Studies