Eummena

Abschnitt teilen

Eummena hilft Ihnen dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen und die richtigen Wege auf Ihrem Weg zur digitalen Transformation zu beschreiten. Unser multidisziplinärer Ansatz und unsere talentierten Fachkräfte ermöglichen es uns, den breiten Strom von EdTech-Know-how und -Dienstleistungen abzudecken.

Dienstleistungen

Analyse

Wir analysieren das Benutzerverhalten detailliert und erstellen Berichte mit Zahlen und Erkenntnissen, die für Ihr Unternehmen wichtig sind. Letztendlich helfen wir Ihnen dabei, datenbasierte Entscheidungen zu treffen und Bauchgefühl zu vermeiden.

Beratung

Nutzen Sie das praktische technologische, pädagogische und strategische Know-how von Eummena. Durch unsere langjährige Erfahrung in EdTech können wir die Herausforderungen verstehen, denen sich Ihr Unternehmen möglicherweise gegenübersieht, und relevante und effektive Lösungen anbieten, mit denen Sie sich auf Ihr Unternehmen konzentrieren können.

Kursunterlagen

Unterstützt von einem breiten und starken Netzwerk von Organisationen und Experten bietet Eummena spezialisierte und maßgeschneiderte Module für die berufliche Weiterentwicklung der neuesten Technologietrends und von EdTech.

Entwicklung

Ihre Organisation ist wie keine andere und hat daher spezifische Anforderungen. Wir möchten, dass Ihre Moodle-Plattform die einzigartigen Merkmale und Funktionen Ihres Unternehmens widerspiegelt, indem Sie sie an Ihre Vorlieben und Erwartungen anpassen. Dies ist der richtige Weg, um Sie dabei zu unterstützen, Ihren Benutzern ein nahtloses Erlebnis zu bieten.

Hosting

Wir unterstützen Sie beim Einrichten von Remote- und Cloud-Hosting durch unsere Partner, wenn Sie nicht über eine eigene IT-Infrastruktur verfügen.

Installation

Unser Team kümmert sich von Anfang bis Ende um die Installation des Moodle-Systems für Ihr Unternehmen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, um Ihren Benutzern eine qualitativ hochwertige Lernerfahrung zu bieten.

Integration

Eine der größten Stärken von Moodle ist die Fähigkeit, sich gut in andere Tools und Systeme zu integrieren. Wir nutzen diese Stärke daher in unseren Produkten, indem wir das LMS in Lösungen wie Learning Object Repository (LOR), Schülerinformationssysteme (SIS), Analytics-Lösungen und viele andere integrieren.

Support

Wir bieten Unterstützung in verschiedenen Fachgebieten, einschließlich Technologie, Pädagogik, Forschung und Analytik. Eummena hilft Ihnen dabei, Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen und die Hindernisse, mit denen Sie möglicherweise konfrontiert sind, professionell zu bewältigen.

Themes

Wir stellen sicher, dass das Erscheinungsbild des LMS, das Sie täglich verwenden, mit der Marke und der Grafik Ihres Unternehmens übereinstimmt. Wir erstellen das Thema basierend auf Ihren Eingaben, bis Sie mit dem Endprodukt zufrieden sind.

Training

Eummena arbeitet bei Bedarf mit Ihnen zusammen, um die Kapazität Ihrer Mitarbeiter zu schulen und auszubauen. So stellen Sie sicher, dass Sie das System optimal nutzen und nicht die Gelegenheit verpassen, Ihren Lehrern und Lernenden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Moodle-Zertifizierung

Eummena ist einer der ersten Moodle-Partner, der Schulungen für das neue MEC-Programm (Moodle Educator Certificate) anbietet, das das alte MCCC ersetzt.

Unser Team ist bestrebt, die pädagogische und technische Beherrschung von Moodle mit Ihnen zu teilen, damit diese Zertifizierung eine echte Lernerfahrung darstellt und zu Ihrer beruflichen Entwicklung beiträgt und Sie darauf vorbereitet, im Zeitalter der digitalen Transformation relevant zu bleiben.

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

Eummena

(+971) 585 61 6099

JLT-PH2-RET-R6 - Türme der Jumeirah-Seen
Postfach: 336851
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Zielgruppen

  • Höhere Bildung
  • Schulen (K-12)
  • Unternehmen
  • Andere Sektoren

Kontaktieren Sie uns









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Fallstudien

Eummena

Section divide

Eummena helps you in making the right decisions and following the proper paths in your digital transformation journey. Our multidisciplinary approach and talented professionals enables us to cover the wide stream of EdTech know-how and services.

Services

Analytics

We analyze user behavior in a detailed manner, generating reports with figures and findings that are important to your organization, ultimately helping you make data-informed decisions and avoid gut-feeling.

Consulting

Take advantage of Eummena’s hands-on technological, pedagogical and strategic expertise. Using our long and deep experience in EdTech allows us to understand the challenges your organisation may face and provide relevant and effective solutions that help you focus on your business.

Courseware

Supported by a wide and strong network of organisations and experts, Eummena offers specialised and tailored modules for professional development in latest trends of technologies and EdTech.

Development

Your organization is like no other and therefore it has specific needs. We want your Moodle platform to reflect your organization’s unique characteristics and features by tailoring it to your preferences and expectations. This is the right way to support you in offering seamless experience for your users.

Hosting

We support you in setting up remote and cloud hosting through our partners if you do not have your own IT infrastructure.

Installation

Our team takes care of Moodle system installation for your organization from start to finish so you can focus on what really matters which is delivering a quality learning experience for your users.

Integration

One of Moodle’s greatest strengths is its ability to integrate well with other tools and systems. We therefore leverage this strength within our products by integrating the LMS to solutions such as Learning Object Repository (LOR), Student Information Systems (SIS), Analytics solutions and many others.

Support

We offer support in different fields of expertise, covering technology, pedagogy, research and analytics. Eummena helps you to successfully implement your projects and professionally tackle the obstacles you may face along the way.

Themes

We will make sure that the appearance of the LMS you will use on a daily basis is in line with your organization’s brand and visuals. We will create the theme, based on your input, until you are satisfied with the end product.

Training

Eummena partners with you in training and building capacity of your staff where needed, making sure you are using the system to its maximum potential and not missing out on opportunities in offering your teachers and learners the best experience you can.

Moodle Certification

Eummena is one of the first Moodle Partners to offer a program for the new MEC (Moodle Educator Certificate) which replaces the old MCCC.

Our team is committed to sharing with you its pedagogical and technical mastery of Moodle, so that this certification is a real learning experience and contributes to your professional development, preparing you to stay relevant in the era of digital transformation.

Contact Us









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Case Studies

Eummena

+32 477 218 790

JLT-PH2-RET-R6 – Jumeirah Lakes Towers
PO Box: 336851
Dubai, UAE

Sectors

  • Higher Education
  • Schools (K-12)
  • Workplace
  • Other Sectors

Contact Us









This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.







Case Studies